Accounterweiterung für BC

stephan576

Quest-Mob
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Guten Morgen,

habe gestern bereits BC installiert und meinen Account erweitert. Nun wollte ich auf meinen 2. PC auch BC installieren und er fragt erneut ab, ob der Account erweitert werden soll.

Muß ich dies nun ein 2. mal machen?
 
nein, wenn du nur einen account hast der auf zwei (oder mehreren rechnern benutzt wird), musst du deinen account nur einmal für bc erweitern.
 
ok, vielen dank
smile.gif
 
Die Antwort hast Du Dir doch bereits selber gegeben: Du hast den Account bereits erweitert !

Die Frage ist halt in der Installationsroutine mit drin.
 
Die Antwort hast Du Dir doch bereits selber gegeben: Du hast den Account bereits erweitert !

Die Frage ist halt in der Installationsroutine mit drin.
Naja, man hört hier eben so viel von Accountsperrungen, da war es mir sicherer lieber nochmal nach zu fragen... Vor allem weil ich ja nun auch kein Schlüssel engeben musste.
 
Zurück