Accountgebundene Gegenstände innerhalb des Battlenets

Tarienna

Rare-Mob
Kommentare
21
Hallo,

hat von euch jemand evtl eine öffentliche Aussage zu den accountgebundenen Gegenständen innerhalb von Battlenet Accounts?

Ich habe momentan 2 Battlenet Accounts, alle Chars befinden sich auf dem gleichen Server und gehören alle zur Horde.
Jetzt wollte ich 3 accountgebundene Gegenstände von meiner untoten Magierin (WOW Account 1) auf meine untote Priesterin (WOW Account 2)
übertragen & das kam die Fehlermeldung das ginge nur innerhalb eines Accounts.

Mir geht es jetzt nicht um die serverweite Übergabe oder innerhalb von 2 Fraktionen....

Was mich nur wundert, andere WOW Accountübergreifende Dinge funktionieren, wie z. B die Freundeansicht, aber beiden Items wird wieder unterschieden?

Leider habe ich im alten & neuen WoW Foren keine off. FAQ gefunden über die Suche.

Danke & VG
Tari

Das bezieht sich nicht auf battle.net-Accounts sondern auf den WoW-Account.

Du kannst nur innerhalb eines WoW-Accounts die Gegenstände versenden.

nun auch von server zu server? und sind die dinger mit cata noch aktiv oder wirds da wohl neue geben?

Kann man Post denn von Server zu Server senden? Das versenden zwischen Horde und Allianz-Chars geht doch auch nicht, oder irre ich da?

Die Erbstücke sind von 1-80. Mit Cata kommen neue von 80-85, die kannst du aber erst mit 85 kaufen.

@kaepteniglo: Man kann zwar noch nicht zw. verschiedenen Servern verschicken, aber auf einem Server von Allianz nach Horde und andersherum geht mittlerweile sehr wohl. Hab ich erst letztens getestet

Zurück