Accountgebundene Items

Derrty

Rare-Mob
Kommentare
35
Liebe Buffies,

Nachdem mein erster Char 85 ist, und halbwegs gut equipt ist, möchte ich anfangen mir einen Schamanen hochzuspielen.
Nun zu meiner Frage. Wie is das nun mit den Accountgebundenen Sachen?
Ich habe gelesen das die jetzt mittels Gildenerfahrung/Gildenruf zu erwerben sind.
Die Gilde in der ich mich befinde ist leider nur lvl 1 aber vom ruf her bin ich Wohlwollend.

Außerdem würde ich gerne von euch Erfahren welche Skillung ihr mir zur Herzen legen wollt.
Nach meiner recherche soll die Meele Skillung angenehmer sein da diese nicht soviel reggzeit verlang.
Und ich glaube ich bin ein bisschen verwöhnt das ich bis jetzt nur Krieger und Schurke gelevelt habe,
und diese meiner Meinung nach recht flott gehen

Der Schami soll später auf heilen gespekt werden, aber eben erst dann wenn wir von lvl 80+ reden.

Bitte um höfliche und Informative Antworten. Falls ihr mehr Infos braucht, bekommt Ihr die natürlich

greez Derrty

es gibt die 1-80 boa items weiterhin in nordend
der ringe is immernoch beim angelevent in nordend erhältlich
es gibt für gilden lvl 10 umhänge in og zu kaufgen, für gilden lvl 20 helme

ob du melee oder ele shami levelst ist reine geschmackssache, geht beides zügig und pausenlos

nein die boa items (bis lvl 80) gibts gegen gerechtigkeitspunkte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das heisst ich muss diese Splitter Farmen richtig?

Richtig, würde ich aber generell erst machen wenn du wirklich nix mehr an neuem equip brauchen kannst^^ (weil die acc teile doch sehr teuer sind) es sei denn du willst rerollen auf den Schami

edit, ja marken natürlich nicht splitter^^

Kannst auch einfach Dailies beim Argentumturnier erledigen.
Dann musst du keine Instanzpunkte auf den Kopf haun.
Mit Lvl 85 brauchst du für die Argentumquest grad mal ne Viertelstunde und das auch nur, weil man ein bischen hin und her fliegen muss.

Kannst auch einfach Dailies beim Argentumturnier erledigen.
Mit Lvl 85 brauchst du für die Argentumquest grad mal ne Viertelstunde und das auch nur, weil man ein bischen hin und her fliegen muss.

Ich hab wotLk nicht gespielt. Und ich sitzt grad in der Schule und der Proxy hier is ja nun mal nicht von schlechten eltern^^ Deswegen tu ich mich grad a bissl schwer nachzusuchen.

Bekommt man da Gerechtigkeitspunkte oder gleich die Items?

Danke an alle für die tollen Antworten

Man erledigt Dailies für spezielle Turniermarken und mit denen kann man sich allerlei Schnickschnack (Pets und Mounts etc) kaufen. Aber halt auch Nützliches wie Acc-Rüstungen und Waffen.
Da du jedoch Lich King nicht gespielt hast, müsstest du dort erst Ruf farmen, sonst kommst du glaube ich nicht an die Acc-Items.
Bzw. du hast glaub ich nicht genug Dailies, damit sich das ganze lohnt, denn die Dailies schalten sich mit dem Ruffortschritt frei.

Man erledigt Dailies für spezielle Turniermarken und mit denen kann man sich allerlei Schnickschnack (Pets und Mounts etc) kaufen. Aber halt auch Nützliches wie Acc-Rüstungen und Waffen.
Da du jedoch Lich King nicht gespielt hast, müsstest du dort erst Ruf farmen, sonst kommst du glaube ich nicht an die Acc-Items.
Bzw. du hast glaub ich nicht genug Dailies, damit sich das ganze lohnt, denn die Dailies schalten sich mit dem Ruffortschritt frei.

Allerdings erst wenn man Kreuzfahrer ist. Also ehrfurchtsgebietender Champion der Horde. Das heißt, ehrfürchtig bei allen fünf (Gobbos sind da außenvor) Hordefraktionen und bei jeder die Dailies solange gespielt zu haben bis man diese Fraktion beim Turnier vertreten darf. Als DK ziemlich bescheiden wegen des fehlenden Ruf aus Classic und als Goblin darfst es ohnehin abhaken. Die sind dort (noch) nicht vertreten.

Es beginnt bei Deiner eigenen Fraktion, also als Taure bei den Tauren usw. Danach steht es Dir frei die Fraktion zu wählen die als nächstes dran kommen soll. Allerdings kannst Du nur eine Fraktion auf einmal machen.

Ob jetzt bei der Argentumfraktion auch ein ehrfürchtiger Ruf notwendig ist weiß ich leider nicht mehr.

gut dann hat sich ja das mit dem argentumfraktion erübrigt ^^

Was die accountgebunden Items angeht hast du ja genuegend Antworten bekommen. Was die Wahl der Schamiskillung angeht ist es egal ob enhancement oder elemental... was dir eben mehr liegt, melee oder caster. Ich hab meinen Schami als elemental gelevelt und hab nicht ein Mal reggen muessen bis ich in die Cataclysm Gebiete kam... da wird es aber mit steigendem Equip (und damit auch Mana) auch nur am Anfang Reggpausen geben.

Selbst wenn man wie ich maximal 1 Ini pro Tag macht, ist man mittlerweile schon LAAAAANGE am Cap angekommen. Ich würde als definitiv davon abraten die alten 80er Dailies zu machen, und WENN, dann würde ich die Marken eh für Pets/Mounts raushauen - zumal man eh einige Tage braucht bis man die Marken Quests überhaupt erst erhaelt.

Da merk ich wieder, dass ich zu sehr auf die Horde fixiert bin. Es gilt natürlich analog für die Allianz, dass man als Worg dort auch (noch) nicht am Turnier teilnehmen kann.

In TW gabs doch auch immer accgebundene Items gegen die Splitter (oder was auch immer das war ^^)... gibts die nicht mehr? Die liessen sich ja in WotLK recht fix zusammenfarmen.

sind jetzt nur noch für ehrenpunkte erhältlich :/ und da Tol Barad gefixxt wurde is das auch aufwendig (für mich)

Edit : sie haben tatsächlich tol barad gefixxt :'(

Zurück