Aloha,
ich habe heute einen großen Teil des Tages an der Bosspuppe verbracht um mich mit der neuen Mechanik der heiligen Kraft beim Vergelter vertraut zu machen. Die Spielweise erinnert mich nun ein wenig an den Frost-DK (zumindest wie er bisher war). Es gibt ein paar Fähigkeiten, die nur unter bestimmten Bedingungen effektiv sind.
Kreuzfahrerstoß: In meinen Versuchen rutschte er auf Platz 1 in der Prio, weil er die heilige Kraft aufbaut, allerdings nur, solange man keine drei Aufladungen heilige Kraft hat, denn dann wird Urteil des Templers auf Platz 1 gezogen.
Hammer des Zorns: Platz zwei, oder drei - an der Bosspuppe ist das schwer zu ermitteln, auch wenn man ihn dort nun anwenden kann, wenn man die Flügelchen zündet.
Richturteil: Platz zwei (wie es in Konkurrenz mit dem Hammer des Zorns steht, kann man wohl erst nach einigen Versuchen an echten Bossen ermitteln, jedoch denke ich, dass zumindest mit T10-Bonus und Glyphe das Richturteil eher auf Platz zwei gehört.
Weihe: Platz 4 - wird nun eher selten gezündet. Es bleibt zu ermitteln, ob es nicht besser ist, die Weihe permanent aufrecht zu erhalten, aber bei Einzelzielen halte ich das für unwahrscheinlich.
Exorzismus: Die Castzeit ist bei mir nun ungemein kurz und Abklingzeit hat er auch keine mehr, jedoch denke ich, dass er nur beim Procc von Kunst des Krieges effektiv ist - Platz 2, wenn procct, sonst Platz 5 -
Definitiv auf Platz eins steht Urteil des Templers, aber nur, wenn drei Aufladungen heilige Kraft vorhanden sind oder der Procc den man durch die Meisterschaft bekommt auftritt.
Mein erster Eindruck von göttlicher Sturm ist, dass er nur noch bei Multitarget Sinn macht und dann bei drei Aufladugen heilige Kraft auf Plaz eins steht.
Ich habe meine Flügelchen in ein Makro mit Unermüdlichkeit gepackt. Man zündet das dann unter folgenden Bedingungen: Fünf Stacks "Tadel" auf dem Ziel und die benötigten drei Punkte Heilige Kraft im Gepäck - das haut dann schon enorm rein.
Das allerdings sind nur meine ersten Erkenntnisse. Wie sind eure?