Accountname beim Einloggen

D

Drapex

Guest
hallo alle zusammen,
ich hab da ein Problem beim einloggen.
Vor dem Aufspielen des letzten Patches gab es unten links eine auswahl dazu , ob der Launcher beim starten von WoW angezeigt werden soll.
Zusätzlich gab es eine Auswahlmöglickeit dazu ob der beim einloggen benutzte Accountname gespeichert werden soll.
Nur ist (wie gesagt seit dem letztem Patch) genau das irgendwie weg ^^
nunja es stört mich echt , jedes mal wieder alles neu einzugeben und wollte fragen ob jmd das gleiche Problem hat und ohb irgendjemand eine Lösung dafür hat.

Mfg

Sehr mysteriös..bei mir ist alles beim Alten. Beide Buttons an gewohnter Stelle.

Edit: Wobei der Account-Namen speichern Button, jetzt unterhalb des PW Feldes ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm ok^^
ich werd alles nochmal neu installieren und betrachte somit das thema für /close ^^
danke für die antworten

Mfg

Das fenster ist jetzt nicht mehr links sondern unter dem Fenster wo du dein PW eingibst

hallo alle zusammen,
ich hab da ein Problem beim einloggen.
Vor dem Aufspielen des letzten Patches gab es unten links eine auswahl dazu , ob der Launcher beim starten von WoW angezeigt werden soll.
Zusätzlich gab es eine Auswahlmöglickeit dazu ob der beim einloggen benutzte Accountname gespeichert werden soll.
Nur ist (wie gesagt seit dem letztem Patch) genau das irgendwie weg ^^
nunja es stört mich echt , jedes mal wieder alles neu einzugeben und wollte fragen ob jmd das gleiche Problem hat und ohb irgendjemand eine Lösung dafür hat.

Mfg

Das ist jetzt unter dem "Login" Symbol

ok ^^ nachdem ich das neu installiert habe ist der "Accountnamen speichern" Button unter dem Feld für PW.
danke für die hilfe

Zurück