Accountname vergessen...

Thoor

Raid-Boss
Kommentare
54
Buffs erhalten
9
Hallo

Ich habe mir heute voller Freude die HDRO MoM Collectors Edition besorgt und bin sie grade am installieren. Jetzt wollte ich das Spiel mit dem Schlüssel aktivieren, jedoch weiss ich meinen Accountnamen nichtmehr, und per Mail zuschicken geht nicht, weil die E-Mail Adresse ncht mehr gültig ist

Weiss wer Rat?

Hallo

Ich habe mir heute voller Freude die HDRO MoM Collectors Edition besorgt und bin sie grade am installieren. Jetzt wollte ich das Spiel mit dem Schlüssel aktivieren, jedoch weiss ich meinen Accountnamen nichtmehr, und per Mail zuschicken geht nicht, weil die E-Mail Adresse ncht mehr gültig ist

Weiss wer Rat?

Kennst du Leute die dich da kennen? Frag die nach deinem Namen, guck auf andere Seiten wo du bist nach deinem Usernamen vielleicht nennst du dich ja überall gleich.

Leider wirst du im Moment niemanden beim Support erreichen, aber im Zweifelsfall würde ich denen eine Mail mit dem Sachverhalt schicken - vielleicht lässt sich da etwas dran machen. Ansonsten müsstest du versuchen, diese Mailadresse wieder "flott zu bekommen", so dass du dich dort einloggen kannst um sie danach auf eine andere Adresse im PAS umzustellen.

Im schlimmsten Fall wirst du einen komplett neuen Account anlegen müssen - ist aber nicht weiter schlimm, wenn du nicht auf deine bereits gespielten Charaktere Wert legst: in der Collectors Edition von Moria ist ja sowohl der Schlüssel für das Hauptspiel UND das Addon drin, du musst also nicht nochmal das Hauptspiel kaufen um loslegen zu können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennst du Leute die dich da kennen? Frag die nach deinem Namen, guck auf andere Seiten wo du bist nach deinem Usernamen vielleicht nennst du dich ja überall gleich.
Ne leider nicht, ich hab den Namen nie jemandem gesagt, und gebraucht hab ich ihn nur für HDRO, ich hatte immer an der Wand links vom Rechner ne Zeichnung von mir wo der Name drunter stand, doch seit dem Umbau bei uns ist die Zeichnung weg...

Problem gelöst, fotografische Gedächtnis ftw:D

Danke trotzdem, frohe Weihnachten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum hast du es dir nicht gewünscht sondern heute gekauft? oO

Vielleicht wollte er sich ja selbst eine Freude machen. Hab' ich auch getan.
smile.gif

Weil die Zeit leider Gottes vorbei ist, in denen ich noch Geschenke von Verwandten bekomme:( Ich freue mich immer auf das fröhliche Zusammensein:) Ich hab mir die Collectors Edition zusammen mit ner G15 und ner Razor Maus von meinem Weihnachtsbonus vom Geschäft geschenkt:)

Huhu,ich habe HdRO:DSvA...und ich habe das gleiche Problem wie der Ersteller ,nur leider nicht so ein photographisches Gedächtnis -.-
Ich habe noch die Grundversion,aber da ist der Code schon verbraucht,brauch ich überhaupt einen oder kann ich mir einfach so einen Account erstellen?

Huhu,ich habe HdRO:DSvA...und ich habe das gleiche Problem wie der Ersteller ,nur leider nicht so ein photographisches Gedächtnis -.-
Ich habe noch die Grundversion,aber da ist der Code schon verbraucht,brauch ich überhaupt einen oder kann ich mir einfach so einen Account erstellen?

Kannst du, aber nur einen Testaccount.

Zurück