Accountregistrierung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mermegil

Quest-Mob
Registriert
15.08.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kann man seinen Account für die open Beta jetzt schon registrieren oder ist https://accounts.eamythic.com/ nur für die amerikanische open Beta?
Wenn nein gibt es Infos ab wann die europäischen Account registriert werden können?
 
Europäische erst später.
Mythic ist nur für die amerikanischen User.
 
Wie oft wir uns an dieser Frage noch unseren Postcounter erhöhen dürfen bevor die Leute aufhören sie zu stellen, und die vorhandenen Threads dazu lesen steht wohl noch in den Sternen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Berichtigung, ich HABE sie voll
biggrin.gif
....ist mir aber vollkommen egal wenn ich ehrlich bin. Würde ich den Wert einer Antwort am Postcount des Schreibers Messen, würde ich meine Tage damit verbringen, Dailyquests zu machen, und W.A.R Flames zu schreiben
tongue.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück