N
Nocahy
Guest
Hi Leute,
nach einem ätzenden Arbeitstag komme ich eben nach Hause und bekomme noch schlechtere Nachrichten, als ich mich in WoW einloggen will.
Passwort ist falsch. Ok, ab in meinen E-Mail-Account, von diesen Geschichten hat ja schon mal gehört.
Dort liegen drei Nachrichten, alle von heute zwischen 9 und 13 Uhr.
9:00 Uhr : Ihr Passwort wurde modifiziert
12:55 Uhr: Ihr Passwort wurde zurückgesetzt
13:00 Uhr: Temporary Account Suspension
...
wir setzen Sie hiermit darüber in Kenntnis, dass Ihr World of Warcraft Account vorübergehend gesperrt wurde.
Art des Vergehens: Benutzung so genannter "Third Party Software"
Maßnahme: Accountsperrung für drei Tage (72h), Passwort zurückgesetzt und eine Verwarnung wurde Ihrem Account hinzugefügt
...
Ich benutze Bartender, Recount und manchmal Grid.
Ich habe schon gelesen, dass ich nun dieses Web-Formular ausfüllen und u.U. mit mehreren Wochen Bearbeitungszeit rechnen muss.
Kann ich davon ausgehen, dass da jemand gehackt hat und zwischen 9 Uhr und ca. 13 Uhr mit meinem Acc Mist gebaut hat bis zur Sperrung ?
Oder ist es ein "Fehlalarm" seitens Blizzard, den man entschärfen kann ?
Bitte um Hilfe, Erfahrungsberichte, Workarounds o.ä.
Danke Euch.
Nocahy
nach einem ätzenden Arbeitstag komme ich eben nach Hause und bekomme noch schlechtere Nachrichten, als ich mich in WoW einloggen will.
Passwort ist falsch. Ok, ab in meinen E-Mail-Account, von diesen Geschichten hat ja schon mal gehört.
Dort liegen drei Nachrichten, alle von heute zwischen 9 und 13 Uhr.
9:00 Uhr : Ihr Passwort wurde modifiziert
12:55 Uhr: Ihr Passwort wurde zurückgesetzt
13:00 Uhr: Temporary Account Suspension
...
wir setzen Sie hiermit darüber in Kenntnis, dass Ihr World of Warcraft Account vorübergehend gesperrt wurde.
Art des Vergehens: Benutzung so genannter "Third Party Software"
Maßnahme: Accountsperrung für drei Tage (72h), Passwort zurückgesetzt und eine Verwarnung wurde Ihrem Account hinzugefügt
...
Ich benutze Bartender, Recount und manchmal Grid.
Ich habe schon gelesen, dass ich nun dieses Web-Formular ausfüllen und u.U. mit mehreren Wochen Bearbeitungszeit rechnen muss.
Kann ich davon ausgehen, dass da jemand gehackt hat und zwischen 9 Uhr und ca. 13 Uhr mit meinem Acc Mist gebaut hat bis zur Sperrung ?
Oder ist es ein "Fehlalarm" seitens Blizzard, den man entschärfen kann ?
Bitte um Hilfe, Erfahrungsberichte, Workarounds o.ä.
Danke Euch.
Nocahy