Cazor
Welt-Boss
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Na,
ein Gildie von mir, mit dem ich schon anderthalb Jahre Rift, SWtoR und nun GW2 spiele, kam gestern nicht online.
Im TS berichtete er von einer Accountsperre mit lapidarer Begründung. Botten.
Er nahm daraufhin Kontakt mit dem sogenannten Support auf und bekam eine vorgefertigte Mail mit der Aussage, sie würden das ganz genau prüfen, ob jemand botte und daher sei die Sperre berechtigt.
In jedem anderen Spiel würde man auf diesem Stand die Hotline bemühen. Sowas gibt es für Deutschland leider nicht.
Was nun?
Er antwortete natürlich aber ich sehe das Ganze jetzt schon fast pessimistisch, denn der "Support" scheint es von vornherein abzulehnen, das nochmals zu überprüfen.
Hoffentlich passiert mir sowas nie, schlimm genug, dass es nun den armen Kerl erwischt hat und ich hoffe doch wirklich, dass dieser grundehrliche Spieler bald wieder on kommen kann. Eine tolle Vorstellung, das Spiel für min 50 Euro zu kaufen, Gems für dringend erforderliche Dinge wie Bankerweiterung zu zahlen und dann mit der Unmöglichkeit einer vernünftigen Kontaktaufnahme zum Support ohne Grund gesperrt zu werden. Denn das der nicht gebottet hat, steht außer Frage. Erstmal arbeitet er bis Abends und dann spielt er mit uns in Gilde zusammen. Wir könnten praktisch protokollieren, was er wann wo gemacht hat. Und so dämlich, mit seinem Account zu botten ist bei uns in der Gilde niemand.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder gar Tipps? Was tun, wenn es brennt? Hilflos seinen Euros und der im Spiel verbrachten (dann verschwendeten) Zeit hinterwinken oder wie?
ein Gildie von mir, mit dem ich schon anderthalb Jahre Rift, SWtoR und nun GW2 spiele, kam gestern nicht online.
Im TS berichtete er von einer Accountsperre mit lapidarer Begründung. Botten.
Er nahm daraufhin Kontakt mit dem sogenannten Support auf und bekam eine vorgefertigte Mail mit der Aussage, sie würden das ganz genau prüfen, ob jemand botte und daher sei die Sperre berechtigt.
In jedem anderen Spiel würde man auf diesem Stand die Hotline bemühen. Sowas gibt es für Deutschland leider nicht.
Was nun?
Er antwortete natürlich aber ich sehe das Ganze jetzt schon fast pessimistisch, denn der "Support" scheint es von vornherein abzulehnen, das nochmals zu überprüfen.
Hoffentlich passiert mir sowas nie, schlimm genug, dass es nun den armen Kerl erwischt hat und ich hoffe doch wirklich, dass dieser grundehrliche Spieler bald wieder on kommen kann. Eine tolle Vorstellung, das Spiel für min 50 Euro zu kaufen, Gems für dringend erforderliche Dinge wie Bankerweiterung zu zahlen und dann mit der Unmöglichkeit einer vernünftigen Kontaktaufnahme zum Support ohne Grund gesperrt zu werden. Denn das der nicht gebottet hat, steht außer Frage. Erstmal arbeitet er bis Abends und dann spielt er mit uns in Gilde zusammen. Wir könnten praktisch protokollieren, was er wann wo gemacht hat. Und so dämlich, mit seinem Account zu botten ist bei uns in der Gilde niemand.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder gar Tipps? Was tun, wenn es brennt? Hilflos seinen Euros und der im Spiel verbrachten (dann verschwendeten) Zeit hinterwinken oder wie?