Accountverwaltung?

Sturmi

Quest-Mob
Kommentare
109
Hallo liebe Leute,

Habe mir vorhin Rift über Digitalen Download gekauft. Habe mir dann einen Account erstellt. Musste dann eine Zahlungsmethode angeben. Habe die Nummer von einer Gamecard die ich mir ebendfalls gekauft habe, eingetragen. Habe eine Mail bekommen, dass ich die Email für den Account verifizieren soll. Habe auf den Link geklickt und seitdem komme ich nicht mehr in die Accountverwaltung. Firefox und INet Explore laden ewig und es passiert einfach nichts. Kommt ihr in die Accountverwaltung rein??

Bitte um Antwort

Gruß
Sturmi

Kommt ihr rein in die Accountverwwaltung?

Jo, dann war wohl gestern Abend was mit der Accountverwaltung nicht in ordnung. Komme nun auch rein Yippi endlich kann ich anfangen zu spielen

Tja...versuchte heute auch einen Account zu erstellen. Habs noch bis zur Emailbestätigung geschafft, dann ging nix mehr. Hab dann halt aufgegebn und das Spiel wieder runtergeputzt von der Platte.

die Accountverwaltung ist bei den Spielen meist am kompliziertesten.

Aber das Spiel lohnt wirklich.

Tja...versuchte heute auch einen Account zu erstellen. Habs noch bis zur Emailbestätigung geschafft, dann ging nix mehr. Hab dann halt aufgegebn und das Spiel wieder runtergeputzt von der Platte.

versuch es doch einfach nochmal, kannst doch nicht direkt aufgeben nur weil mal was schief läuft

dann hätt ich keinen job mehr wenn ich das tun würd jedesmal^^

Ich hatte beim Account-erstellen auch Probleme mit der E-Mail Benachrichtigung, habe die dann einfach 3-4mal neu schicken lassen, bis eine angekommen ist. Danach ging alles Prima

Ich hatte das gleiche Problem. Ich hatte dann einen Freund gebeten sich bei mir einzuloggen und alles ging. War einfach nur lol x)

Zurück