Achievement Fieber

WolfyWolf

Rare-Mob
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
160
Reaktionspunkte
1
Kommentare
51
Buffs erhalten
3
Einen wunderschönen Bergfest Tag wünsche ich euch allen da draussen:)

Tjaja, irgendwie ist alles hektisch geworden. Da denkt man: Mensch, so kurz vor dem AddOn, was soll da noch groß passieren, hmm? Anscheinend hat sich Blizzard sowas ähnliches auch gedacht und hat erstmal nen richtig schwergewichtigen Inhaltspatch auf die Server gedonnert. Ich will mich nicht mit den Einzelheiten aufhalten, die kennt jeder, der das hier liest ja sicher durch eigenes erforschen, ich möchte mein Augenmerk eher auf das Verhalten der Spieler seit dem "Vorboten des Unheils" Patches legen.

Ich bin fasziniert: Unsere neue Azubine hat endlich wieder Spaß an ihrer Jägerin dank den neuen TierTalentbäumen und den neuen tollen dicken Tierchen auf der ganzen Welt, den exotischen Tierchen. Mein Kollege zwei Räume weiter hat sogar seinen Account reaktiviert, obwohl er geschworen hatte, er würde erst zum 13. November wieder anfangen. Und auch ich bin das erste Mal in meiner WoW "Karriere" in der Tiefschwarzen Grotte gewesen, weil, oh schande, ich da das Achievement noch nicht hatte.

Auch Dunkelküste ist nun kein nebliges Gebiet mehr auf meiner Karte sondern jetzt lupenrein aufgeklärt. Fernspäher Rudolph meldet sich zum Dienst;) Leider liegt mir als Zwerg noch fast ganz Kalimdor vor mir, was ich zu erforschen habe...DAS kann dauern.

Auch jeder andere scheint gleiches vor zu haben, denn Itempreise für Ruf Items explodieren förmlich und auch das AH ist VOLLER Haustiere für alle die, die zu faul sind zum NPC zu laufen und lieber 10G mehr im AH zu bezahlen.

Im Minutentakt springt ein neues Achievement im Gildenfenster in mein Auge und ganz ehrlich... ich kann es nicht mehr sehen.. Toll, dass jetzt jemand das Sumpfland völlig aufgeklärt hat, aber wen interessiert das denn jetzt nun genau. Nungut, WENN jemand den Titel Vollstrecker oder so bekommt, der mit seeeehr viel Mühe zu erreichen ist, dann versteh ich das ja noch, aber so poplige Minidinger? Man sollte es abstellen können, dass man das nicht angezeigt bekommt.

Inzwischen läuft auch fast jeder zweite mit dem Titel Jenkins rum. Am Anfang fand ich die Idee ja noch witzig, aber inzwischen...Manche Achievements sind einfach zu einfach, aber naja, die Idee ist ansonsten sehr gut, denn man sieht auch mal wieder die alte Welt=)


Was gibts sonst Neues? Die Serverprobleme der letzten tage haben mich ein bißchen mehr ins RL getreten, was meine Süße sehr begrüßte, auch wenn sie es nie zugeben würde, da sie mir ja mein Hobby gönnt;) und ich habe mir ein schönes Wochenende gegönnt. Ausserhalb der Raids komme ich irgendwie garnicht mehr zum spielen, ist vllt auch besser so, Achievements laufen mir ja nicht weg.

Habe mich gestern nen bissl über mich selbst geärgert, dass ich nicht gleich mit der richtigen Skillung in den Raid gegenagen bin, denn der gute azuraeus hatte diesmal trotz schlechterem equip den Platz Eins sicher zusammen mit unserem lieben Retridin^^ Ich dümpelte irgendwo jenseits der 5 umher, was für mich schon recht deprimierend war, da ich ja nichts kann als Raid-BM-Hunter...ausser Damage:(

Donnerstag, neuer Raid neues Glück, mein Lycaeus hat auf jeden Fall jetzt ein ganz beachtliches Haste Set zusammen und ich freu mich aufs testen.
Bestellt ist das Addon immer noch nicht, aber mal sehen, warum soll man sich auch son Stress machen;)

Ist ja nur ein Spiel


Viel Spaß beim Achievemnet farmen, eine neue Art des Farmens...mal wieder;)

Bis bald

Euer Lyca
 
Zurück