Achievement Fieber

WolfyWolf

Rare-Mob
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
160
Reaktionspunkte
1
Kommentare
51
Buffs erhalten
3
Einen wunderschönen Bergfest Tag wünsche ich euch allen da draussen:)

Tjaja, irgendwie ist alles hektisch geworden. Da denkt man: Mensch, so kurz vor dem AddOn, was soll da noch groß passieren, hmm? Anscheinend hat sich Blizzard sowas ähnliches auch gedacht und hat erstmal nen richtig schwergewichtigen Inhaltspatch auf die Server gedonnert. Ich will mich nicht mit den Einzelheiten aufhalten, die kennt jeder, der das hier liest ja sicher durch eigenes erforschen, ich möchte mein Augenmerk eher auf das Verhalten der Spieler seit dem "Vorboten des Unheils" Patches legen.

Ich bin fasziniert: Unsere neue Azubine hat endlich wieder Spaß an ihrer Jägerin dank den neuen TierTalentbäumen und den neuen tollen dicken Tierchen auf der ganzen Welt, den exotischen Tierchen. Mein Kollege zwei Räume weiter hat sogar seinen Account reaktiviert, obwohl er geschworen hatte, er würde erst zum 13. November wieder anfangen. Und auch ich bin das erste Mal in meiner WoW "Karriere" in der Tiefschwarzen Grotte gewesen, weil, oh schande, ich da das Achievement noch nicht hatte.

Auch Dunkelküste ist nun kein nebliges Gebiet mehr auf meiner Karte sondern jetzt lupenrein aufgeklärt. Fernspäher Rudolph meldet sich zum Dienst;) Leider liegt mir als Zwerg noch fast ganz Kalimdor vor mir, was ich zu erforschen habe...DAS kann dauern.

Auch jeder andere scheint gleiches vor zu haben, denn Itempreise für Ruf Items explodieren förmlich und auch das AH ist VOLLER Haustiere für alle die, die zu faul sind zum NPC zu laufen und lieber 10G mehr im AH zu bezahlen.