Hallo,
meine Kaspersky Security Suite meldet vor 10min bei Update des MobMap Updater Hauptprogramms den Trojaner "Trojan-PSW.Win32.WOW.bcm"
Dieses Update wurde vom MobMap Updater Hauptprogramm automatisch angestoßen.
cu Sciss
Um denken zu müssen das es an dem jweiligen Add-on liegt kann man keine Ahnung von Trojanern und Viren haben XD
es kommt von den jeweiligen Seiten.
Zum einem für die unglaubwürdigen!
Ich habe den Updater gezogen, ich ziehe alles aber nur von mir vertrauens würdigen Seiten, diese müsst ihr selbst finden.
Und Tada ich habe auch kaspersky was oftmals auch nur n blöder schutz is der ab und an spinnt, naja was erwartet man von freeware... *seufz
Ich hatte da niemals einen Trojaner oder ähnliches bei.
Und du sagst das dein Threat nicht ähnlich ist nur weil der Trojaner ne andere endung hat Oó
ähm hallo *wink
willste jetz hier jeden Trojaner den man aus dem Netz bekommen kann hier n eigenen Threat geben, viel spaß beim verbannt werden XD
Es gibt so viele und so viele Hacker, da is es nich verwunderlich wenn man nich vorsichtig im netz is das man welche mit zieht.
Es gibt auch Funny-Trojaner, um die jedoch zu saugen muss man wirklich dämlich inner Birne sein, die wollen ein weiß machen das das Netz herausgefunden hat das auf dem PC 47 Trojaner sind XDDDD
ersma das netz will einem weiß machen das der Windows V-schutz das einem aus dem netz sagt und 2. 47 Trojaner ohne das Kasp etwas bemerkt hat XD
und dazu noch wo man Windows V-schutz wegen Kasp deaktiviert hat da muss man doch n lachflash bekommen
Also wie bereits gesagt such dir vertrauens würdige download Seite wie z.B. Chip und geh nur noch da saugen. Ansonsten wirst das Problemchen imma haben wenn du in google downloader suchst XD