Trojaner unterwegs

laßi19nbg

Quest-Mob
tag leute,

ich weiss das thema gibts schon aber gerade keine zeit zu suchen da ich ein problem habe wie oben erwähnt.

und zwar war ich gerade im wow Forum unterwegs als ich nach der erlaubnis für ein update gefragt wurde von den Programm JAVA ich dachte mir nichts dabei und habe diesen zugestimmt keine 30 sekunden später meldet antivir das es ein Trojanisches Pferd auf meinen Computer enteckt hat.

natürlich habe ich alle sicherheitsmassnahmen ergriffen wie z.b. Internetverbindung unterbrochen und alle Programme wie Antivier und /oder Spybot Serach & destroy, und antiv maleware durchlaufen lassen
Beide haben die selben meldung gefunden und habe sie zuerst in antimaleware gelöscht danach habe ich nochmals S&D Durchlaufen lassen und es wurde nichts mehr gefunden

Dehalb möchte ich euch vor den update warnen da meine Freundin mich eben angerufen hat da sie auch Das Problem " Hatte" nachdem ich ihr gesagt habe was sie machen soll.

dennoch viel erfolg und spass

eure laßmiranda

p.s. da ich mi nicht sicherbin schreibe ich gerade von meinen lappi aus und lasse nochmals alles durchlaufen und hier Funktioniert die Shift taste nicht immer
p.p.s. fals Falschen Forum bitte Verschieben
p.p.p.s. und nein ich mache mir keine sorgen um meine wow acc da ich Blizzard Authentifikator nutze

In welchem Forum warst du unterwegs(auch das genaue Thema ist wichtig)? Und war es wirklich ein Java-Update?
Momentan gibt es nämlich keines und ich denke dass du auf irgendeiner anderen Seite unterwegs warst.
Schau mal unter Systemsteuerung --> Java --> Anwendunsinfo nach welche Version du installiert hast.

EDIT: Interessant wäre auch welcher Trojaner gefunden wurde und in welcher Datei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also unterwegs war ich nur auf
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...60000&sid=3

und Ogame uni 76

und wegen java Version6 Aktualiesierung 13
und bei Aktualaisierung steht
Letztes Update wurde zuletzt am 17.11.09 um 19:52Uhr durchgeführt

und wegen antivir naja das habe ich ca 2 Stunden zuvor durchlaufen lassen wie ich essen gemacht habe

die anderen Progamme habe ich gestern abend durch laufen lassen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also bei mir kam auch eine meldung für das update, allerdings war es aktualisierung 17 und nicht 13 (weiß nicht ob das so relevant ist). Antivir konnte bei mir allerdings nichts feststellen.

Zurück