ACHTUNG!

Corno

NPC
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Wichtig für absolut alle!

Der User der hier unter den Namen Schattenheld registriert ist ist ein Betrüger!

Woher ich das weiß?
Es fing alles damit an das ich auf sein Profil schaute... ich fand es nett also sprach ich ihn in ICQ an.
nach einer halben Stunde drängte er mich dazu ihm mein passwort zum account zu geben...
als sicherheit verlangte ich nach seiner, er gab mir ein 2. account von ihm.

Am Anfang war alles recht gut... er meinte er würde meinen Charakter in einer Woche von Level 40 auf Level 50 bringen... von wegen. Das einzige das er mir besorgt hat waren 4 Runenstofftaschen um meine Bank zu entleeren! Vor 2 Tagen loggte ich mich ein um zu sehen was er den so macht... Er hatte absolut nix gemacht außer mich nach Booty Bay gebracht. An dem Tag fragte ich mich noch wieso er mich nur bis dahin brachte...

Heute loggte ich mich ein und ich war erstens nackt und zweitens war meine Bank vollkommen geplündert! Natürlich habe ich mich sofort an einen GM gewandt... nur jetzt hab ich ein Problem weil ich den Account ja freiwillig abgegeben habe...

also falls ein Admin das liest: Bannt den User bevor es noch mehr Opfer wie mich gibt!

ich danke für euer Verständniss und eure Geduld.

Machat
 
S

Stivi

Guest
sagen wir es mal so ich würde mir nie den char lvl lassen von einen den du net reallife kennst.

Ich würde mal sagen pech gehabt wenn man einfach so leuten vertraut die nett rüberkommen
 
TE
TE
C

Corno

NPC
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
sagen wir es mal so ich würde mir nie den char lvl lassen von einen den du net reallife kennst.

Ich würde mal sagen pech gehabt wenn man einfach so leuten vertraut die nett rüberkommen

ja schon... ich geb ja zu das ich dumm war^^ ich hab das thema aber nicht eröffnet damit jeder meinen kann wie dumm ich doch bin, das weiß ich selber^^ aber ich habe nun zumindest meine lektion gelernt.
 
S

Stivi

Guest
nun ja einsicht ist der erste weg zur besserung und nen gm kann net helfen bei der sache??
 
TE
TE
C

Corno

NPC
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
nun ja einsicht ist der erste weg zur besserung und nen gm kann net helfen bei der sache??

doch doch... der macht das ja schon... aber es ist einfach erbärmlich sowas zu tun! Ich meine...
hat der kein bisschen Moral oder vielleicht ein klein wenig schlechtes Gewissen?

Ganz ehrlich: es ist gut das ich ihn nicht kenne sonst hätte ich ihn schon lange zusammengeschlagen!

Sowas macht man doch nicht! Also ich könnte sowas zumindest nie machen!
 

Oxilitor

Rare-Mob
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Buffs erhalten
223
doch doch... der macht das ja schon... aber es ist einfach erbärmlich sowas zu tun! Ich meine...
hat der kein bisschen Moral oder vielleicht ein klein wenig schlechtes Gewissen?

Ganz ehrlich: es ist gut das ich ihn nicht kenne sonst hätte ich ihn schon lange zusammengeschlagen!

Sowas macht man doch nicht! Also ich könnte sowas zumindest nie machen!

Mal ehrlich: Ist es nicht erbärmlich jemand anderem seinen Accountdaten zugeben damit er für ihn levelt. Mit sowas muss man nunmal rechnen. Sorry, aber für sowas habe ich null Verständnis.
 
TE
TE
C

Corno

NPC
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Mal ehrlich: Ist es nicht erbärmlich jemand anderem seinen Accountdaten zugeben damit er für ihn levelt. Mit sowas muss man nunmal rechnen. Sorry, aber für sowas habe ich null Verständnis.
nunja... nennst du es erbärmlich wenn du sowieso eine helfende hand brauchst da du im reallife nicht mit deinen Noten in der Schule klarkommst? Also bis jetzt war mir eben RL immernoch wichtiger^^ und hatte dementscprechend nicht mehr soviel Zeit zu spielen... Aber natürlich versteh ich deine Ansicht... Wenn ich nicht beklaut worden wäre würde ich genauso denken...
 
S

Stivi

Guest
schule ist auf jedenfall für wow aber ich würde mir trotzdem net den char von nen wild fremden lvl lassen
 

jiron

Rare-Mob
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
Kommentare
95
Na ja. Ich verstehe nicht, wie ein GM sagen kann, dass er dir helfen kann...
Du hast ihm deine Account-Daten gegeben und damit praktisch dein Einverständnis für alles, was er unter deinem Account macht.

Selbst wenn du wenig Zeit für WoW hast, ist es nicht das Richtige andere darum zu bitten, das Leveln zu übernehmen. Wenn du nicht spielen kannst, mach einfach eine Spielpause. Es macht mehr Spaß wenn man es wirklich selber macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

heumader

Quest-Mob
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Tja selber schuld würd ich mal sagen! Dummheit gehört eben bestraft...

Ich meine wer so doof und gibt seine ACC daten an nen fremden?`^^
 

Neronis

Rare-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Kommentare
126
Jop,ist halt deine Schuld und da kann dir wirklich keiner bei helfen.

Der User kam mir seit anfang an sehr komisch vor heult rum weiler kein BC - Acc bekommt usw.
Es soll kein Vorurteil sein,aber in seinem Provil steht das er 12 oder 13 ist und ich denke in dem Alter hat man noch nicht allzusehr Verantwortung und prallt vor seinen Kumpels wenn man jemand abgezogen hat.

Weisst du denn ob er auf deinem Server gespielt hat oder auf einem anderem ?
Weil sonst könnte er damit ja nichts anfangen außer die sachen mutwillig zerstören (was ich noch asotialer finde)
Dein Stuff verschenken.
Oder sich die Sachen halt selbst geschickt hat.
Aber mit lvl 40 solltest Du außerdem genug Erfahrung im Spiel haben das du NIEMAND anderem deine Acc-Daten gibst.
Villeicht nichtmal wenn du Ihn/Sie im rL kennst.
 

Aurodion

Rare-Mob
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Geht das nur mir so oder bekomtm ihr euch auch nicht mehr ein...
1. Du bist selbst Schuld... tut mir leid das ist dämmlich xD Argh ich kann nicht mehr...
2. Wenn du wenig zeit hats für wow wegen schule dann leg ihn einige zeit auf eis mache ich auch ab und zu für 1monat oder 1paar wochen...
3. Aber sowas nene ich typisch Deutsche Faulheit!!! Ich bin zwar auch faul gewesen mit leveln aber ich lasse mich doch nicht hoch leveln von nem anderen da lasse ich mich lieebr durch Instanz ziehen mitten in der NAcht^^ ich denke keiner wahr mit 55 ubrs strat oder scholo XD!!!

Naja bis dann..... lol

Ps. der Typ der das gemacht hat *auslach* bist du ein nopp was willste von einem 30iger oder 40iger klauen der hat vieleicht mal 5 ode 6 blaue items xD
EInfach nur schlecht!!
 

LilaLauneBär

Rare-Mob
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
rofl lol lol *gg*

also echt ey

top.gif
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif
 

Aegwyn

Quest-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Naja Schattenheld hat mich auch vorgestern hier im Forum angeschrieben ob er bei meinem beta acc mitspielen darf, also der typ ist mir nicht geheuer muss ich sagen hab darauf natürlich nix geantwortet da ich meine accountdaten niemanden gebe


mfg Aegwyn
 

Will nen Betakey

Quest-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
31
is das ROFL^^

naja nich für dich aber für ihn und für uns^^. Ich hab zwar auch schon !2!er Personen meine Acc Daten gegeben, aber die kenn ich im RL un is da mein bester Kumpel der andere mein Bruder. Ich hab zwar nich viele aber auch einige bekannte nur aus WoW, die ich jetzt zum teil schon nen 3/4Jahr da kenne, und denen würd ich NIE meine Acc daten geben. Du kennst jemand ausm Forum, (namens "Schattenheld" -.-") und gibst ihm nachn paar schwätzchen deine Acc Daten, omg is das ROFL
biggrin.gif
( ok zugegeben für dich weniger). Naja hast wohl aus deiner Blauäugigkeit gelernt, und bist nochmal mit nem Blauen Auge davon gekommen, (achtung Wortspiel
smile.gif
) er hätte ja auch einfach deinen Char löschen können.

ps. allein vom name Schattenheld kannste schon von ausgehen das das so einer is:
yo.gif
yo.gif
yo.gif
"ey, isch bin Arbeiter"
yo.gif
yo.gif
yo.gif
 
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Argh Argh. also ich würd mir da selber in den arsch beißen. Wer gibt den schon seine acc daten weiter an nen typen von dem er nicht mal den Namen weiß. Das kann man sich doch denken oder??. Naja
MfG Mesmallone
Acc. Name.: rubius
passwort: ragzorf12

 
Oben Unten