ACHTUNG!

Acc. Name.: rubius
passwort: ragzorf12
Wetten wir, das probiert auch einer aus?
rolleyes.gif
 
Mich wunderts dass der noch nichts hier drauf geschrieben hat. Sonst schreibt er doch auch unter jeden Scheiß "hehe", "yo" oder "rofl".
 
Ne... der ist doch seit der Beta-Verlosung weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du meinst schattenheld, der mir folgendes zukommen lies per pm

Nachricht weitergeleitet von Schattenheld

Hi könntet du mich bitte bei dir mitspielen lassen? ich kann auch en t2 60ger kopieren bitte!



lol wie kann man irgendwem seine daten geben lol lol lol
 
Acc. Name.: rubius
passwort: ragzorf12

@ Mesmallone

Irgendwas stimmt mit den Acc Daten nich, ich habs extra 3mal versucht^^... pls link mal die richtigen, wir kennen uns ja immerhin schon 1sec. und ich bin auch total Sympatisch!!!!!
biggrin.gif
yo.gif
 
Stimmt... Account-Sharing ist das auch noch.

ist account-sharing denn nun verboten oder nich? und wenn ja, seit wann?
denn in meinen tipps zu wow, stand mal ne zeit lang : Teilt Ihr euch einen Account mit anderen, besteht immer ein Sicherheitsrisiko!
 
glaub seit ner massiven Welle von Account-Hackings wurds von Seiten Blizzards verboten... is noch nich all zu lange her.
 
wie gesagt ich hoffe du hast gelernt daraus ich lvel auch lieber selber auch wenn ich 4 monate bis lvl 60 brauch
smile.gif
weil ich hautpsächlich am m. sc. dran bin

ein passwort heiß ja nicht umsonst passwort
smile.gif



@ der mit 55 in ubrs ist ich war war mit 54 da und sogar überlebt
 
wie gesagt ich hoffe du hast gelernt daraus ich lvel auch lieber selber auch wenn ich 4 monate bis lvl 60 brauch
smile.gif
weil ich hautpsächlich am m. sc. dran bin

ein passwort heiß ja nicht umsonst passwort
smile.gif

@ der mit 55 in ubrs ist ich war war mit 54 da und sogar überlebt

ooohja! ich habe meine lektion gelernt! da kannst du einen drauf lassen!

hab ich nicht im ersten Post erwähnt das ich auch nach seinem Account zur Sicherheit gefragt habe und das kurz nachdem mein Zeuch weg war auch sein Account ein anderes Passwort hatte? Ich glaube das trägt einiges dazu bei das man nicht von mir denkt "höhöhö... ist der doof!"

übrigens hat blizz mir mein account gesperrt bis ich beweisen kann das es meins ist. Finde aber meinen CD-Code nicht mehr... Die Tragödie geht weiter :/

was mir grad auffällt... vielleicht war das auch nur ein account von einem anderen Spieler den er verarscht hat... naja... ich bin hoffentlich bald gut aus der sache raus und danke für die kritik an meiner Person sowie an die von Schattenheld unserm kleinen Wonneproppen... [reverse]egeirk regnif eid ni hcid hci nnew [/reverse]

in Liebe,
Corno
 
ach corno,

ganz ehrlich... leider selber schuld.

im leben gibt es nichts geschenkt, schon gar nicht bei wow
tongue.gif

sagen wir einfach mal es wäre alles glatt gelaufen, dein account wäre nicht kompromitiert worden.
doch irgendwie kriegt schneesturm wind von der sache und blocked erstmal eure accounts.

untersucht die geschichte genauer und kommt zum schluss, dass dort zwei verschiedene leute mit einem account daddeln.... tja, und schon sind zwei accounts weniger in der welt aktiv.

so zum abschluss, sobald du deinen account aufgewertet hast, kann kein anderer seinen account mit dem betakey aufwerten. d.h. mr. shadowhand hätte nie im leben seinen t2 helden auf deinen betakey mit deinem account laden können
blub.gif


ich hoffe das gillt hier jedem als mahnung und hinweis, dass man mit seinem account sehr sehr vorsichtig umgehen sollte. es sei denn es macht einem nichts aus, dass die belohnungen der vielen stunden des spielens auf einmal weg sind
hmmm.gif
 
hört doch auf den hier die ganze zeit nieder zu machen
stop.gif
der wahre bösewicht ist doch schattenheld
angry.gif
 
Wichtig für absolut alle!

Der User der hier unter den Namen Schattenheld registriert ist ist ein Betrüger!

Woher ich das weiß?
Es fing alles damit an das ich auf sein Profil schaute... ich fand es nett also sprach ich ihn in ICQ an.
nach einer halben Stunde drängte er mich dazu ihm mein passwort zum account zu geben...
als sicherheit verlangte ich nach seiner, er gab mir ein 2. account von ihm.

Am Anfang war alles recht gut... er meinte er würde meinen Charakter in einer Woche von Level 40 auf Level 50 bringen... von wegen. Das einzige das er mir besorgt hat waren 4 Runenstofftaschen um meine Bank zu entleeren! Vor 2 Tagen loggte ich mich ein um zu sehen was er den so macht... Er hatte absolut nix gemacht außer mich nach Booty Bay gebracht. An dem Tag fragte ich mich noch wieso er mich nur bis dahin brachte...

Heute loggte ich mich ein und ich war erstens nackt und zweitens war meine Bank vollkommen geplündert! Natürlich habe ich mich sofort an einen GM gewandt... nur jetzt hab ich ein Problem weil ich den Account ja freiwillig abgegeben habe...

also falls ein Admin das liest: Bannt den User bevor es noch mehr Opfer wie mich gibt!

ich danke für euer Verständniss und eure Geduld.

Machat

lol, du bist echt ein Opfer... Wie hohl muss man sein, um jmd einfach mal das PW zu geben, den man nich kennt! Kannst froh sein, dass der GM dich nicht gleich gesperrt hat, weil genau genommen ist das unbefugtes Handeln mit Eigentum von Blizzard Entertaiment, auch wenn du es Ihm nicht verkauft hast.

so long...
 
moregn ist schattenheld an seinem pc und wunder wich warum deine acc daten die du da gepostet hat (der vorletzte) nich funten und er meldet sich mit persönlicher naricht bei dir^^
 
Der Nutzer Schattenheld wurde auch verwarnt und kann keine PMs mehr schreiben.
 
Wichtig für absolut alle!

Der User der hier unter den Namen Schattenheld registriert ist ist ein Betrüger!

Woher ich das weiß?
Es fing alles damit an das ich auf sein Profil schaute... ich fand es nett also sprach ich ihn in ICQ an.
nach einer halben Stunde drängte er mich dazu ihm mein passwort zum account zu geben...
als sicherheit verlangte ich nach seiner, er gab mir ein 2. account von ihm.

Am Anfang war alles recht gut... er meinte er würde meinen Charakter in einer Woche von Level 40 auf Level 50 bringen... von wegen. Das einzige das er mir besorgt hat waren 4 Runenstofftaschen um meine Bank zu entleeren! Vor 2 Tagen loggte ich mich ein um zu sehen was er den so macht... Er hatte absolut nix gemacht außer mich nach Booty Bay gebracht. An dem Tag fragte ich mich noch wieso er mich nur bis dahin brachte...

Heute loggte ich mich ein und ich war erstens nackt und zweitens war meine Bank vollkommen geplündert! Natürlich habe ich mich sofort an einen GM gewandt... nur jetzt hab ich ein Problem weil ich den Account ja freiwillig abgegeben habe...

also falls ein Admin das liest: Bannt den User bevor es noch mehr Opfer wie mich gibt!

ich danke für euer Verständniss und eure Geduld.

Machat


Corno? Bekomm ich bitte die Zugangsdaten von deinem Online-Banking und deiner EC-Karte?

Ich kann deine Finanzen erhöhen und mich um deine Bankangelegenheiten kümmern, dann kannst du dich auf dein RL konzentrieren. Bekommst auch meine Zugangsdaten für mein Online-Banking.

Hab allerdings ein Konto in Polen, weil mir die deutschen Bankgebühren zu hoch sind.
clap.gif
tongue.gif
top.gif
w00t.gif


Sorry, das musste mal sein...
wink.gif
 
Zurück