Ackerbauern, es geht nicht über Wohlwollend hinaus?

mizzzi

NPC
Mitglied seit
06.10.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen

Ich habe heute die Dailys bei den Ackerbauern gemacht und hätte eigentlich respektvoll werden müssen. Der Balken bleibt aber bei 11999 Wohlwollend stehen.
Kann das daran liegen, das einige der Bauern noch Fremde sind oder warum geht es nicht weiter.

Vielleicht weiss jemand etwas, ich habe im Netz nichts gefunde.

Gruß
mizzzi
 

Derulu

Teammitglied
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
7.258
Reaktionspunkte
683
Kommentare
20.912
Buffs erhalten
15.426
Moin zusammen

Ich habe heute die Dailys bei den Ackerbauern gemacht und hätte eigentlich respektvoll werden müssen. Der Balken bleibt aber bei 11999 Wohlwollend stehen.
Kann das daran liegen, das einige der Bauern noch Fremde sind oder warum geht es nicht weiter.

Vielleicht weiss jemand etwas, ich habe im Netz nichts gefunde.

Gruß
mizzzi

Bist du denn schon Level 90? Das ist nämlich bei den meisten deratigen Problemen die Ursache. Wenn ja, dann weiß ich imk Moment auch nicht, woran es liegen könnte, an dem Status "Fremder" bei einzelnen Bauern liegt es auf jeden Fall nicht
 

Russelkurt

Dungeon-Boss
Mitglied seit
01.03.2009
Beiträge
595
Reaktionspunkte
22
Kommentare
189
Buffs erhalten
17
Bist du denn schon Level 90? Das ist nämlich bei den meisten deratigen Problemen die Ursache. Wenn ja, dann weiß ich imk Moment auch nicht, woran es liegen könnte, an dem Status "Fremder" bei einzelnen Bauern liegt es auf jeden Fall nicht

Wobei, werden die Dailies von den Bauern nicht erst ab 90 freigeschaltet? Kann mich vor 90 nicht an Dailies bei denen erinnern. Vielleicht die Kochquest, aber sicher bin ich mir grad nicht mehr.
 

Keashaa

Welt-Boss
Mitglied seit
06.12.2012
Beiträge
1.103
Reaktionspunkte
100
Kommentare
21
Buffs erhalten
16
Kannst deinen Charakter mal verlinken?
 
TE
TE
M

mizzzi

NPC
Mitglied seit
06.10.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Moin

Lvl 90 bin ich, sonst kann ich die Dailys nicht machen.

Ich hoffe dieser Link funktioniert:

http://eu.battle.net/wow/de/character/senjin/Lytas/simple

Ich kann mir nur noch vorstellen, dass ich bis morgen warten muss und dann weiter Ruf aufbauen kann, warum das so sein sollte weiss ich aber auch nicht. Ansonsten werde ich morgen mal eine GM anschreiben.

Gruß
mizzzi
 

Dagonzo

Raid-Boss
Mitglied seit
13.05.2007
Beiträge
9.056
Reaktionspunkte
193
Kommentare
649
Buffs erhalten
323
Ich denke du musst wahrscheinlich erst noch das eine oder andere normale Quests machen. Da wird bestimmt noch was offen sein.
Erst danach wird es mit dem Ruf weiter gehen. Wäre nicht die erste Fraktion bei der das so ist.
 
TE
TE
M

mizzzi

NPC
Mitglied seit
06.10.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich hab eigentlich alle Quests erledigt. Ein paar Dungeons Q sind noch offen aber das kann doch eigentlich nicht Vorrausetzung sein. Ich werd mal morgen abwarten und dann einen GM fragen.
Gruß
Mizzzi
 

rabbit83

Quest-Mob
Mitglied seit
13.09.2010
Beiträge
81
Reaktionspunkte
1
Kommentare
16
Einzige Sache die ich mir sonst noch vorstellen könnte, währe das die letzte Quest die du dort erledigt hast dir genau so viele Rufpunkte eingebracht hast das du auf die 11999 Punkte kommst. Aber sonst wüsste ich atm auch nicht weiter.
 

Cumulonimbus

Rare-Mob
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
156
Reaktionspunkte
15
Kommentare
38
Buffs erhalten
34
Guten Morgen ,

du sammelst Ruf bei den Ackerbauern dann gehe ich davon aus das du auch den Hof hast. Meine Frage : Hast du auch die Questreihen gemacht die von Abschnitt zu Abschnitt zusätzlich zu den Tagesquest freigeschlatet werden , gemacht ? Sonst wüsste ich auch nicht woran das liegen könnte.

Beste Grüsse
 
TE
TE
M

mizzzi

NPC
Mitglied seit
06.10.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Moin
Heute morgen einen Kürbis geerntet und siehe da Respektvoll geworden. KA woran das gelegen hat. Die einzig mögliche Erklärung ist die meines Vorposters (rabbit83). Wobei ich mir sicher bin das ich gestern schon hätte Respektvoll werden müssen.

Allen danke für ihr Interesse.

Gruß
Mizzzi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten