Ackerbauern, es geht nicht über Wohlwollend hinaus?

mizzzi

NPC
Mitglied seit
06.10.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen

Ich habe heute die Dailys bei den Ackerbauern gemacht und hätte eigentlich respektvoll werden müssen. Der Balken bleibt aber bei 11999 Wohlwollend stehen.
Kann das daran liegen, das einige der Bauern noch Fremde sind oder warum geht es nicht weiter.

Vielleicht weiss jemand etwas, ich habe im Netz nichts gefunde.

Gruß
mizzzi
 
Moin zusammen

Ich habe heute die Dailys bei den Ackerbauern gemacht und hätte eigentlich respektvoll werden müssen. Der Balken bleibt aber bei 11999 Wohlwollend stehen.
Kann das daran liegen, das einige der Bauern noch Fremde sind oder warum geht es nicht weiter.

Vielleicht weiss jemand etwas, ich habe im Netz nichts gefunde.

Gruß
mizzzi

Bist du denn schon Level 90? Das ist nämlich bei den meisten deratigen Problemen die Ursache. Wenn ja, dann weiß ich imk Moment auch nicht, woran es liegen könnte, an dem Status "Fremder" bei einzelnen Bauern liegt es auf jeden Fall nicht
 
Bist du denn schon Level 90? Das ist nämlich bei den meisten deratigen Problemen die Ursache. Wenn ja, dann weiß ich imk Moment auch nicht, woran es liegen könnte, an dem Status "Fremder" bei einzelnen Bauern liegt es auf jeden Fall nicht

Wobei, werden die Dailies von den Bauern nicht erst ab 90 freigeschaltet? Kann mich vor 90 nicht an Dailies bei denen erinnern. Vielleicht die Kochquest, aber sicher bin ich mir grad nicht mehr.
 
Kannst deinen Charakter mal verlinken?
 
Moin

Lvl 90 bin ich, sonst kann ich die Dailys nicht machen.

Ich hoffe dieser Link funktioniert:

http://eu.battle.net/wow/de/character/senjin/Lytas/simple

Ich kann mir nur noch vorstellen, dass ich bis morgen warten muss und dann weiter Ruf aufbauen kann, warum das so sein sollte weiss ich aber auch nicht. Ansonsten werde ich morgen mal eine GM anschreiben.

Gruß
mizzzi
 
Ich denke du musst wahrscheinlich erst noch das eine oder andere normale Quests machen. Da wird bestimmt noch was offen sein.
Erst danach wird es mit dem Ruf weiter gehen. Wäre nicht die erste Fraktion bei der das so ist.
 
Ich hab eigentlich alle Quests erledigt. Ein paar Dungeons Q sind noch offen aber das kann doch eigentlich nicht Vorrausetzung sein. Ich werd mal morgen abwarten und dann einen GM fragen.
Gruß
Mizzzi
 
Einzige Sache die ich mir sonst noch vorstellen könnte, währe das die letzte Quest die du dort erledigt hast dir genau so viele Rufpunkte eingebracht hast das du auf die 11999 Punkte kommst. Aber sonst wüsste ich atm auch nicht weiter.
 
Guten Morgen ,

du sammelst Ruf bei den Ackerbauern dann gehe ich davon aus das du auch den Hof hast. Meine Frage : Hast du auch die Questreihen gemacht die von Abschnitt zu Abschnitt zusätzlich zu den Tagesquest freigeschlatet werden , gemacht ? Sonst wüsste ich auch nicht woran das liegen könnte.

Beste Grüsse
 
Moin
Heute morgen einen Kürbis geerntet und siehe da Respektvoll geworden. KA woran das gelegen hat. Die einzig mögliche Erklärung ist die meines Vorposters (rabbit83). Wobei ich mir sicher bin das ich gestern schon hätte Respektvoll werden müssen.

Allen danke für ihr Interesse.

Gruß
Mizzzi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück