Actionbar verschieben

NightRider

Quest-Mob
Kommentare
16
Buffs erhalten
25
hallo

ich möchte gerne mit standard actionbar wieder zocken weil ich kb mehr auf bartender habe, und wollte bissel UI änderen aber habe ein kleines problem und zwar wie im bild alles markiert ist:

http://img194.imageshack.us/img194/259/actionbars.jpg

so die frage wie kann ich die rechte acktionbars so horizontal machen da wo die taschen und micromenü sind? also einfach die taschen und micromenüu weg machen und die markierte rechte actionbars da rin tun?

ich habe mit moveanything versucht ich kann zwar die taschen und micromenü weg machen aber die rechte actionbars kann ich net horizontal machen! jmd eine idee?

Danke!

probier doch ein anderes bar addon, alá tekbar oder nmainbar. zu haben auf wowinterface, ist standard look aber ohne firlefanz halt
wink.gif

schalte doch die "untere rechte bar" ab und aktivier die "rechte bar"

einfach mal unter ESC --> Interface -->ActionBars gucken

ansonsten müsste das über LUA als extra/neues Addon gelöst werden können, da können die aber lua wissenden dieses Forums sicherlich weiter helfen

@Aylz danke für addons aber habe bis jetzt keins gesucht, wenn es nur mit geht dann muss ich wohl was nehmen.
@Dusatori wenn ich die unter rechte deaktiviere und die rechte aktiviere, bringt mir das alles net weiter da habe ich dann weniger leisten und die taschen bleiben.

Gab mal ein Addon, das das Micromenü entfernt hat und da Buttons hingemacht hat. Weiß aber nicht mehr wie es heitß, glaub das gabs auf wowinterface.com ...

Zurück