Add on gesucht für Anplanzen

Kommentare
1
moin allerseits,
wie der thementitel schon preisgibt suche ich ein add on für den handwerksberuf anpflanzen

ich habe gehört es soll ein add on für diesen beruf geben welcher das automatische wiederholen des anpflanzenvorganges wiederholt. sprich ich kann ganze stacks samen in das handwerksfenster schieben und dann soll sich der anpflanzenvorgang von alleine wiederholen bis die dementsprechenden mats aufgebraucht sind. gibt es solch ein add on wirklich? wenn ja wie heisst es denn?
da der mensch von natur aus faul ist wäre es für mich genau das richtige
cool.gif

Halte ich für ein Gerücht. Was Du machen willst ist macroen und das ist eigentlich nirgendwo erlaubt.

mir fällt da Miracle Grow with Autogrow ein Mircale Grow, auf Knopfdruck bepflanzt es die 4 Slots mit Samen und fügt automatisch wasser,erde, und Dünger ein. Aber komplett automatisch ist das auch nicht, es pflanzt halt auf Knopfdruck 4 Samen ein und mehr nicht. Wenn die Samen ausgewachsen sind kann man sie dann bequem per Knopfdruck ernten.

edit mist da waren welche schneller
tongue.gif
.....wo ist eigentlich der unterschied zwischen Miracle Grow with Autogrow und Mircale Grow Remix? Bei Miracle Grow Remix muss man alles per Hand einfügen oder? Also nicht auf Knopfdruck 4 Samen+wasser,erde und Dünger...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo ist eigentlich der unterschied zwischen Miracle Grow with Autogrow und Mircale Grow Remix?

Remix erlaubt dir auch das "automatisieren" allerdings musst du vorher alle slots selbst bestücken. Ergo erst alle 4 Samen einmal belegen dann Erde/Wasser/Nährstoffe.

Danach gibts nen ERNTEN und nen ERNTEN & WIEDERHOLEN Button.

P.S.

Ich versteh sowieso net wieso es bei Pharmazie z.B. im Standard Ui schon die Möglichkeit gibt zu wiederholen bis einem die Zutaten ausgehen und bei Anpflanzen nur mit dem addon...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab den Thread mal ins passende Forum verschoben.
smile.gif

Gruß,
Teal

Zurück