Add-On Probleme

• Ersteller Ersteller Sinned321
  • Erstellt am Erstellt am
Aktuelle Version von SpamMeNot ziehen. Falls du die schon hast zurück patchen.

Und was ist mit Skinner?

er meint die Fehler die Skinner schreibt^^ das Rote . ich habe das gleiche prob aber mich stört das nicht^^

Moin Moin ich hab Probleme mit Skinner und SpamMeNot (siehe Screenshot) ich hoffe mir kann jemand helfen.
Screenshot

Den Fehler von SpamMeNot habe ich auch. Dadurch wird bei mir der Chat nicht mehr angezeigt. Ich hab zwar die neuste Version, jedoch liegt es wohl an dieser, denn vorher hat es ohne Probleme funktioniert.

Skinner funktioniert bei mir ohne Probs
wink.gif
(Ich benutze Version 2.3 vom Skinner) Laut der Fehlermeldung fehlt dir das Verzeichnis "SkinMe". Schau mal, ob das vorhanden ist...

Achso.

Das Problem mit Skinner ist kein Problem...
Geh in deinen Interface/Addons/Skinner Ordner. Dort findest du den Ordner AddonSkins, welcher jede Menge Dateien enthält. Such nun die Dateien, die bei dir dort im Chat angezeigt werden (z.B. AtlasLoot, BugSack, Cartographer) und kopiere sie in den Ordner SkinMe (Interface/Addons/Skinner/SkinMe).

Dadurch bekommen die Addons auch einen Skin verpasst und die "Fehlermeldungen" sollten nicht mehr kommen.

-edit-
Im übrigen sagt dir der Fehler nicht dass das Verzeichnis SkinMe nicht vorhanden ist, sondern dass die Dateien im Verzeichnis SkinMe nicht vorhanden sind
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso.

Das Problem mit Skinner ist kein Problem...
Geh in deinen Interface/Addons/Skinner Ordner. Dort findest du den Ordner AddonSkins, welcher jede Menge Dateien enthält. Such nun die Dateien, die bei dir dort im Chat angezeigt werden (z.B. AtlasLoot, BugSack, Cartographer) und kopiere sie in den Ordner SkinMe (Interface/Addons/Skinner/SkinMe).

Dadurch bekommen die Addons auch einen Skin verpasst und die "Fehlermeldungen" sollten nicht mehr kommen.

-edit-
Im übrigen sagt dir der Fehler nicht dass das Verzeichnis SkinMe nicht vorhanden ist, sondern dass die Dateien im Verzeichnis SkinMe nicht vorhanden sind
wink.gif

i-wie werde ich nicht nicht schlau aus den Post , ich habe beide Ordner drin SkinMe , AddonSkins. muss ich alle AddonSkins im SkinMe tuhen oder wie
wink.gif
dunno.gif
rolleyes.gif

edit: meine frage hat sich er ledigt^^ musste nur alle Skins in SkinMe tuhen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hättest nicht alle rein schieben müssen... Nur die die du auch brauchst... Die Dateien im AddonSkins-Ordner heißen genauso wie Addons. Also zum Beispiel AtlasLoot.lua. Wenn du also AtlasLoot installiert hast und möchtest das Design ändern lassen, dann kopierst du dir die Datei AtlasLoot.lua aus dem AddonSkins-Ordner in den SkinMe-Ordner.

Hab ich das so kompliziert geschrieben? Oo

ja
wink.gif
, hzabe mich noch nie mit den ADDON beschäftig deswegen habe ich dein Post nicht verstanden ^^

Zurück