Shadow648
Rare-Mob
- Registriert
- 19.06.2008
- Beiträge
- 121
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 5
Ich dachte ich mache mal einen Thread auf in dem neue Inforamtionen zum hdro Add-on gesammelt werden könne.
Also ich fange mal an:
Ich glaube gelesen zu haben, dass das levelcap auf 60 steigt.
Hoffe auf viele Inofs!
(SuFu hat ncihts gefunden. Wenn es sowas schon gibt: Verlinken und close)
Shadow
Also ich fange mal an:
Ich glaube gelesen zu haben, dass das levelcap auf 60 steigt.
Hoffe auf viele Inofs!
(SuFu hat ncihts gefunden. Wenn es sowas schon gibt: Verlinken und close)
Shadow