Add-ons für protect warri

stutzking

NPC
Mitglied seit
16.02.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde!

Ich habe mir durch den Boost ein Warri auf 90 geboostet.

Den hab ich nun auch auf 100.

 

Nun fällt mir folgendes auf. Da ich eh schon ein wenig überfordert bin mit den Tasten hab ich ein Problem mit den Cooldowns.

Gibt es ein schönes Add-on das die Cool Downs meiner etwa 14 brauchbaren Fähigkeiten in der mitte zentriert im Bildschirm anzeigt?

Per voice wäre ein wenig mühsam da ich schon gtfo und deadly bossmode hab.

 

Welche Add-ons habt Ihr sonst noch?

 

LG

M
 
weakauras 2 fällt mir da ganz spontan zu ein
 
Nutze mit meinem Prot-Pala SPTimers, damit kannst du für die Fähigkeiten u.a. Splashscreens definieren die an einer von dir festgelegten Stelle anzeigen wenn eine Fähigkeit wieder aktiv ist. Desweiteren kannst du die CD-Zeiten anzeigen lassen und und und...

 

Wird zwar unter Priester gelistet, warum auch immer :facepalm: , ist aber für alle Klassen

 

http://www.curse.com/addons/wow/sptimers
 
Zurück