Add0ns^^

ToteeX

NPC
Hallo zusammen
Ich habe ein Problem und zwar ich spiele seid kurzem wow...seid 1-2 wochen...
so und ich habe einen freund der sagte mir was von add0ns ...das man die downloaden kann und dann hat man ein koordianten systeme....und sowas in der leiste ...

Welche add0ns sind GUT ....
spiele nur Tauren schami ...

Downloaden kann ich die ja bei buffed.de und welche sind gut die empfehlenswert sind udn wo speichere ichh die

bei meinem freudn hat es irgend jemadn anders gemacht er weiss aber nicht wie !
könnt ihr mir helfen :
wink.gif

Frohe weihnachte allle @ Frohe Feiertage
Mit freundlichen grüssen
ToteeX
victory.gif
victory.gif

wenn dus gespeichert hast

Windos Exlorer
dann dahin wo du dein WoW gespeichert hast
Interfaces -> Addons und da kopierst die addons rein.

Einsteiger sollten erstmal mit Standartui spielen weils einfach einfach zu kapiern is :o

-
moep venim o.Ô

als einsteiger würd ich fürn anfang auch nicht soviele addons verwenden

was zb sicher nützlich is wär der titan panel, da hast am obern und untern bildschirmrand paar nützliche infos, wieviel gold du hast, position, wieviel % deiner ausrüstung kaputt ist usw...

ehmm ich wollte das koordianten system
damid ich schneller komme beim questen
da die koords meisten beibuffed steht !

Also mein erstes Addon was ich mir drufgezogen hab war: "Atlas" (+ "Atlas Loot Enhanced"). Atlas kann ich nur empfehlen, wenn du nachher anfängst Instanzen zu gehen. Aber so vorher hab ich auch komplett ohne Addons gespielt. Naja, OK, ein Koordinaten-System is ganz praktisch, wenn man mal hier auf Buffed nach einem NPC o.ä. sucht oder einen Freund fragt, dann is n Coordsys. schon ganz praktisch!

Also ich empfehle dir: "Lass erstmal die Finger von AddOns! Das kommt alles später, wenn du dich ins Spiel gefunden hast. Man kann nämlich schon vorher ziemlich damit das Interface versauen und wenn man DANN nicht mehr weiß wie man die Addons rausnimmt, dann macht man sich bloß unnötig Extraarbeit!"

MfG Psiko

ok ok ok aber trotzdem würde ich gerne das koordinaten system haben das war ja meine frage was muss ich dafür downlaoden ...und wie instaliere bzw wo muss ich das dann rein tuen !

weil ich brauche es!

Also ich kann dir das AddOn "Koordinator" empfehlen. Funktioniert mit der aktuellen Version und man kann noch zusätzlich einstellen, ob auch Coords an der MiniMap angezeigt werden sollen.

Hier der Downloadlink (Curse-Gaming): KLICK MICH

Hier die Commands:

/koordinator minimap --> Toggle between player-coordinates or zoneinformation within the minimap
/koordinator worldmap --> Toggle coordinates on worldmap on or off

Und du kopierst die Dateien aus der *.zip-Datei in deinen "WoW\Interface\AddOns\"-Ordner! (Zum entpacken brauchst du WinZIP oder WinRAR/WinACE etc. - auf jedenfall einen Entpacker!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so jetzt habe ich das gedownloadet ...
dieses koordinator so jetzt habe ich das in dem ordner
drinne und es funzt nicht muss ich noch irgend was machen oder so

E:\World of Warcraft\Interface\AddOns\koordinator-1-06

so jetzt habe ich das gedownloadet ...
dieses koordinator so jetzt habe ich das in dem ordner
drinne und es funzt nicht muss ich noch irgend was machen oder so

E:\World of Warcraft\Interface\AddOns\koordinator-1-06

Nein! Es muss "E:\World of Warcraft\Interface\AddOns\Koordinator" heißen.

MfG Psiko

Nein! Es muss "E:\World of Warcraft\Interface\AddOns\Koordinator" heißen.

MfG Psiko

also soll ich das jetzt unbennen nur in Koordinator ...?
ist das nicht irgend wie egal ...ich muss es nur unbennen und dann geht ds koodinaten system kein instalierenvon zusatz softwaren wie gesgat mache das zum erstens mal mit den add0n...aber das koordinator add0n wollte ich auf jeden fall haben^^

E:\World of Warcraft\Interface\AddOns\Koordinator ..sooo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst das was du runtergeladen hast entpacken. Ich nehme an das hast du noch nicht

gehe in den ordner koordinator-1-06 und kopiere den ordner koordinator diesen fügst du dann ein!

gruss hugo

Hallo zusammen
Ich habe ein Problem und zwar ich spiele seid kurzem wow...seid 1-2 wochen...
so und ich habe einen freund der sagte mir was von add0ns ...das man die downloaden kann und dann hat man ein koordianten systeme....und sowas in der leiste ...

Welche add0ns sind GUT ....
spiele nur Tauren schami ...

Downloaden kann ich die ja bei buffed.de und welche sind gut die empfehlenswert sind udn wo speichere ichh die

bei meinem freudn hat es irgend jemadn anders gemacht er weiss aber nicht wie !
könnt ihr mir helfen :
wink.gif

Frohe weihnachte allle @ Frohe Feiertage
Mit freundlichen grüssen
ToteeX
victory.gif
victory.gif
Da Du neu hier im Forum bist eine bitte an Dich.

Wähle in Zukunft bitte einen Titel für Deine Beiträge mit mehr aussagekraft.
Sonst könnte der größe löschknopf kommen und der Beitrag ist weg.

Hier ein Auszug aus den Foren Regeln.

Verwenden Sie für Ihre Postings kurze, aber aussagekräftige Überschriften! Bedenken Sie dabei, dass viele Leser aufgrund der Überschrift auswählen, welche Artikel eines Forums sie lesen möchten und welche nicht.

Hier nach zu lesen

Zurück