Addon: Atlas

oOcloudOo

Quest-Mob
Kommentare
81
hoi alle die das lesen ..
clap.gif

mein problem ist das ich das addon :atlas + atlas enhanced mir geholt habe und naja die anzeige der items geht nicht
unsure.gif
unsure.gif

währe net wenn mir einer von euch helfen könnte

danke an alle
victory.gif

hoi alle die das lesen ..
clap.gif

mein problem ist das ich das addon :atlas + atlas enhanced mir geholt habe und naja die anzeige der items geht nicht
unsure.gif
unsure.gif

währe net wenn mir einer von euch helfen könnte
danke an alle
victory.gif

Hi,
du musst die Items rechtsklicken' ! Danach werden sie vom Server abgefragt. Wenn sie dort droppen werden dir dann die Items angezeigt.

Mfg

hi ... naja ich habe es etwas schlecht formuliert
blush.gif

aber ich meine eher ich gehe auf instanz oder was auch immer und boss und .. tada keine items die man anklicken oä kann ...
sad.gif
naja ich erhoffe mir hier hilfe

thx @ all

Du brauchst auch noch die Pakate dafür.

AtlasLoot Alte Instanzen; neue Instanzen. usw

ok .. erstmal danke ich werde das mal neu drauf haun und ... naja woher bekomme ich die instanzpacks?
blush.gif

versuch es mal bei curse-gaming.com mit der suche nach "Atlas"

Ich kann dir leider keinen direkten link geben zu den Downloads. Bin gerade auf der Arbeit.

moah ... in den interface ordner einfach rein kopieren.

oh mann.. einfach in AddOn-Ordner.. Atlas von Atlasmod.com ziehen und alles, was bei files.wowace.com unter Atlasloot steht, runter laden, und alle in AddOn Ordner von WoW packen und fertig..

Ich schreibe hier auch mal mein Problem rein.
Seit Patch 4.2 bekomme ich Atlas Loot nicht mehr geöffnet.
Jedes mal wenn ich Atlas Loot Starte hängt sich das spiel auf.
Neueste Version ist drauf. Woran kann das liegen? Hatte vorher keine Probleme.

AtlasLoot ist derzeit bissel verbugt. Lt. dem Entwickler soll heute eine neue Version kommen -> Curse - AtlasLoot Enhanced

Gibt übrigens schon einen Thread zu dem Thema -> Atlas Loot kaputt

Edit: zur Ergänzung: AtlasLoot alleine verursacht normalerweise kein Problem, nur in Verbindung mit Recount. Viele User berichten, wenn sie Recount deaktivieren, dann funktioniert AtlasLoot wieder. Mein Vorschlag: update von AtlasLoot abwarten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay ich danke dir. dann warte ich mal ab.

Zurück