Addon aus Beta-Show - Folge 7

Neroc

NPC
Ich habe mich ca. ne ganze stunde durch curse-gaming geschlängelt aber fand einfach nicht das addon , welches die HP/MANA von marsel´s [hoffe das ist richtig geschrieben =)] mage anzeigt, welche in |Beta-Show - Folge 7| zu sehen ist wo er uns die Höhlen der Zeit vorstellt.

wäre sehr nett wenn mir jmd den namen des addons sagen könnte oder sogar gleich einen link ^^

ag_untiframes dürfts sein...

ohne 3d portraits, ohne rahmen mit äh kA-balken style *net im kopf hab*

Also da Marcel in dem BuffedCast 19 oder 20 geasgt hat das er immer ag_UnitFrames benutzt denke ich, dass es das auch sein wird. Auch wenn ich die screens von der Downloadseite mit dem video vergleiche würde weisen diese erstaunliche ähnlichkeiten auf
wink.gif

ag_UnitFrames

btw. wenn man auf cursedGaming guckt ists auch kein wunder. hab fast alle addons von worldofwar.net da stellen viele der autoren meiner adons ihr UI-mods rein was dazu führt das dort meist das aktuellste zu finden ist. nur eins musste ich mir auf cursedGaming suchen
wink.gif

/edit: der autor scheint sein addon immer bei filfront hochzuladen da gibts ne viel neuere Version:
Versions Übersicht
Aktuell version: ag_UnitFrames-r26115 25.01.2007

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hat jeder seine Favoriten, ich für meinen Teil bevorzuge WoWInterface dort tummeln sich auch viele Entwickler.
Was mir dort besonders gut gefällt ist, das auch bei älteren Mods vermerkt ist ob sie mit 2.0/BC funktionieren oder nicht.

Und natürlich ganz klar als ACE Verfechter das WoWAce Wiki
biggrin.gif

Zurück