Addon: Bosserklärung in Heros

Klappt auch nicht-.-^^

Edit: Frag mich nicht wie, aber irgendwie hab ichs geschafft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eventuell häckchen bei veraltete addons aktivieren machen,wäre jetzt noch so nen tipp von mir. aber wenns garnich bei deinen addons angezeigt wird wars denke ich der falsche ordern :-))

Also bei mir klappts unter Windows 7 leider auch nicht.

Ich habs natürlich im richtigen Ordner, aber irgendwie ist es kein Ordner sondern nur eine "rawr" Datei, die erkennt mein Computer irgendwie nicht.

Ich habs natürlich im richtigen Ordner, aber irgendwie ist es kein Ordner sondern nur eine "rawr" Datei, die erkennt mein Computer irgendwie nicht.

Hmm...die "rar" Datei ist das AddOn in gepackter Form. Du musst die Datei erstmal entpacken und den entpackten Ordner dann nach ...\ AddOn kopieren.
Wenn Du dafür kein Programm hast lad dir winrar runter.

Grüße

Ein echt gutes Addon. Nur eine bitte hätte ich. Wenn du wegen Curse.com das ganze auf Englisch ändern solltest dann lass bitte auch die Deutsche Variante bestehen. Es gibt ohnehin zu wenig Addons auf deutsch.

Gute Arbeit.

Haben das Addon gestern abend in 2 Heros getestet und das hat ganz gut geklappt ohne das sich einer die Finger wund-tippen musste.

Und curse soll sich mal net so anstellen.

Grüße

buffed hostet doch auch addons, oder?

So, funktioniert jetzt.
An Alle die Probleme hatten, wenn ihr es downloadet muss es meindestens noch entzippt werden, hab das gemacht und dann hats auch bei mir wunderbar geklappt.

Allerdings möcht ich jetzt hier gleich einen Bug melden.
Grim Batol Endboss, ich hatte den Boss nicht anvisiert oder so, wir waren noch 2 Trashgrps vor ihm und plötzlich schossen die Bosserklärungen durch den Channel ^^ War irgendwie merkwürdig.

Und eines ist mir aufgefallen: Man kann die Bosserklärung irgendwie nur 1x aufrufen.

Wenn ich also den Boss anvisiere bzw jemand 1x !boss eintippt, dann kommt die Erklärung wunderbar, allerdings kann ich die Erklärung dazu dann nicht noch einmal aufrufen.

Mach ich was falsch, oder ist das einfach nicht möglich?

Egal ob jemand im Gruppenchannel !boss oder auch per Whisper an mich !boss schreibt, es klappt nicht mehr.Absicht?

MFG

wahrscheinlich ne blödige frage, aber lohnt sich das auch für die nonhero-versionen? bin noch net so weit, die heros betreten zu können, aber wenn die boss-strategien nicht extrem anders sind, würds ja auch für nonheros sinnvoll sein, oder ist da ein programmierter riegel vorgeschoben?

funktioniert in der neusten version nur für hero bosse, weil die ne andere ID haben als die nonheros

Wenn ich also den Boss anvisiere bzw jemand 1x !boss eintippt, dann kommt die Erklärung wunderbar, allerdings kann ich die Erklärung dazu dann nicht noch einmal aufrufen.
Ich hab das gefixed, ist in v0.16 enthalten. Konnte man nur alle 30 sekunden abfrufen. hab das erweitert auf alle 5 sekunden. Probiers mal aus

schon wieder neue Version. 0.17 sollte es jetzt endlich gebacken bekommen, wenn mehrere Leute das benutzen das immer nur eins aktiv ist.
Wenn ihr Freunde habt mit denen ihr Heros geht testet das wenns geht mal. Installiert euch das beide oder mehr und geht in die Inni und schaut ob das funzt

es geht voran. schön!

ich warte ja noch auf die englischsprachige version, da ich auf nem englischen server spiele. aber ich warte liebe etwas länger auf eine gute version als nur bis gleich für ein mistversion.... also cremetorte87 - nimm dir die zeit, die du brauchst. gut ding will weile haben....

Soudele
Hab mir das direkt mal draufgehaun das Addon...
und nun naja...
wie soll ich sagen...
GENIAL!
Jeder 2te hat gefragt:
Wo haste das Addon her?
bzw.
Was isn das für ein Addon?

Einfach nur Super!
Ein kleiner Vorschlag von mir, füge so ne Funktion ein wo man sieht ob man die Aktuellste version hat (DBM like).
Aber sonst, bis auf kleinere "Rechtschreibfehler", Super!

Ist es eigentlich schon bewiesen, dass es sich bei diesem Addon nicht um ein Virus oder ähnlichem handelt?

Zurück