Jo stimmt - in WotlK hatte 3 Wochen nach Release auch der letzte Gimp begriffen wie die Hero Instanzen ablaufen...
So ziemlich jeder wusste schon Monate VOR Release, dass es sehr schwer werden wird. Der clevere Spieler, informiert sich nun über die Hero Versionen (NH ist ja noch net soo derbe, das kann man sogar während dem leveln lernen etc.) BEVOR man sich anmeldet, damit JEDER in der Gruppe einen angenehmen (so weit wie möglich wipe-freien) Run bekommt.
Aber nein, wieso auch, besser es informiert sich keine Sau, man steht zu fünft in ner Ini und hat kein Plan von Nix und wiped mehrere Stunden durch...
Ich hab kein Problem damit, dass Heros länger dauern als bisher, ich begrüsse es sogar, aber das muss doch ned an ewigen Wipes liegen.
Das Add-on hier, sieht gut aus, tolle Arbeit. Allerdings hab ich Bedenken..
Regt sich denn hier niemand manchmal auf über die Typen, die fragen wo etwas ist etc ,obwohl sie Wachen fragen könnten, oder halt schnell googlen?
Zu einem Teil finde ich, nimmt es zu viel "Eigenverantwortung" der Spieler.. Ich geh auch nicht in einen Raid und frag erst da, wie die Bosse funktionieren, und die Heros, die wir nun haben würde ich teilweise schwerer einstufen als WotlK Raids..
Zum Anderen Teil ist es super, dass man, im *hust*
Not .. Dauerfall *hust* einem Random der nichts weiss, das Zeug erklären kann, damit man nicht so fies sein muss und ihn kicken (was jetzt auch schon häufig vorkommt).
Am besten kommt noch ein Addon, welches den Spielern sagt, welche Zauber sie verwenden müssen um ein Mob zu CC'en.. Ich wurd auch schon von nem Priester gefragt, was ich mit Gedankenkontrolle meine...
Fazit: Tolle Arbeit, Respekt für das hast du von mir. Den Rest sehen wir dann..