Addon: Bosserklärung in Heros

UPDATE: neue GUI erleichtert das Handling etwas. Es gibt jetzt ein Fenster und nicht mehr die 2 Menüs am Minimap Knopf

Hi,

ich hab ein Addon geschrieben, welches die Bosse in Cata Heros erklären kann. Dazu muss nur der aktuelle Boss anvisiert werden, dann erhällt man einen Hinweis, dass man sich mit !boss den Boss erklären lassen kann.

Mehr Infos ( + Addon Link ) hier:

http://www.keinerspieltmitmir.de/rbm/

leider ist es (noch) nicht auf cursed.com ,weil die sich etwas quer stellen, da die erklärungen auf dt. sind.

Testet es mal und gebt Feedback, wäre toll

gibt es auch ein Addon das meinen Char spielt? Wäre super, dann kann ich Rift zur gleichen Zeit zocken.

Mittlerweile hats dein AddOn ja wirklich weit geschafft ^^ wurde sogar einmal in der PC Games MMore empfohlen

kannst du mir vl sagen in welcher ausgabe oder den artikel einscannen ? würd mich interessieren

werd ich mal raussuchen aber bis dahin :
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

is mir gerade eben aufgefallen

Danke ^^ hab ich gestern auch entdeckt. dummerweise hab ich heute ne neue versio nrausgebracht in der es ein grafisches fenster gibt. Keine ahnung wie das so ankommt mal sehen..

Wo findet man denn die Funktion, dass das Fenster, wenn man einen Boss anvisiert, nicht automatisch aufpoppt? Das habe ich leider nirgends finden können und ich empfinde es als sehr störend, da ich das Add-On immer lade, aber nur nutze, wenn ich random unterwegs sein sollte.

Unabhängig davon: Top Arbeit und echt gutes Add-On!

Die Option ist jetzt ab der Version 0.40 ( also auch in 0.41 ) enthalten.
Wurde von vielen Seiten gewünscht, viel Spaß weiterhin

kannst du mir vl sagen in welcher ausgabe oder den artikel einscannen ? würd mich interessieren

ich habe die ausgabe noch hier liegen und zwar war es Ausgabe 03/2011/also Ausgabe 37... auf Seite 113, der Bericht heißt "Es kann nur Zufall sein" und dreht sich logischerweise um Rnd-Gruppen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst nicht zufällig einscannen die Seite ? oder abfotografieren und mir dann an robert@keinerspieltmitmir.de schicken ? wär geil ^^

kann ich machen jetz am we

Tante edith fragt: den ganzen Bericht oder die Seite wo dein AddOn Erwähnung findet?

das addon ist echt geil die frage ist ob es mit 4.2 noch sinn macht oder ob es besser ist

Also das Kompendium sieht so aus, als ob es lediglich die Bossfähigkeiten (detailliert) auflistet.
Eine direkte Taktik Beschreibung wird nicht von Blizzard eingebaut, daher denke ich, ist das Addon ( vor allem bei neuen Instanzen ) sehr hilfreich weiterhin.

Aber wir werden sehen Sollte es überflüssig werden, mach ich vielleicht ein neues Addon

Die Option ist jetzt ab der Version 0.40 ( also auch in 0.41 ) enthalten.
Wurde von vielen Seiten gewünscht, viel Spaß weiterhin

Bin ich denn der Einzige, der zu dieser Funktion "negatives" Feedback gibt? Ich fände es wirklich hilfreich, wenn es auszuschalten wäre - und sei es weiterhin als Standardeinstellung weiter angeschaltet.

Ich empfinde es nur als sehr störend, wenn ich mit der Gilde unterwegs bin und den Boss dann erst beim Pull anvisiere, dass das Fenster aufpoppt. Ich fände es wirklich super, wenn das noch nachgebessert werden könnte.

EDIT: Kommando zurück! Ich habe die Antwort wohl falsch verstanden und die Funktion, es auszuschalten ist wohl inzwischen implementiert. Werde ich heute abend direkt mal schauen. Danke!

Zurück