Addon: Bosserklärung in Heros

/push
neue Version
Minimap symbol
Titan Panel unterstützung

@Vorposter:
Sorum geht das nicht, man kann sich die Sprache nur aussuchen wenn man den englischen Client benutzt. Ich gehe davon aus, dass wenn man einen anderen, als den englischen Client benutzt, auch auf einem Server der jeweiligen Sprache spielt. Vielleicht bau ich das noch so ein wie du das willst, aber das ist auch ungewöhnlich, dann nervst du ja die Engländer mit deutschen Item Links ^^

aha .ok. habe ich also nichts verkehrt gemacht. gut zu wissen.

ungewöhnlich ist es nicht, dass ein deutschsprachiger spieler auf nem englischsprachigen server spielt. allein auf unserem server kenne ich so einige aus deutschland, österreich und der schweiz.

itemlinks.. hmm.. ich weiß nicht, wie das mit deinem addon ist, aber wenn ich mit dem deutschen clienten auf deutsch irgendwelche sachen/ fähigkeiten im chat poste, brauchen die anderen nur draufzuklicken und sie können es in englisch lesen. vielleicht funktioniert das auch mit den bossfähigkeiten. keine ahnung....

ansonsten werde ich mal mit dem englischen clienten spielen, um das addon auszuprobieren.

neue Version ( braucht noch ne Weile auf curse.com auf wowinterface und meiner seite bereits aktuell ) : Version v0.27

Isiset Bug behoben
Taktiken nun änderbar! ( lokal immer nur verständlicherweise )
Optionen in eigenem Reiter unter Interface

HI, sieht echt supe aus...aber mal ne Frage:

Du sagst Curse stellt sich quer es zu uppen weil es deutsch ist. im vid und auf den screens ist es aber englisch...kann man das umstellen oder wie is das?

PS: versuchs doch bei WOWINTERFACE zu uppen.
PPS: Will net undankbar sein, aber hau mal die Raids noch rein wenn zeit hast

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HI, sieht echt supe aus...aber mal ne Frage:

Du sagst Curse stellt sich quer es zu uppen weil es deutsch ist. im vid und auf den screens ist es aber englisch...kann man das umstellen oder wie is das?

PS: versuchs doch bei WOWINTERFACE zu uppen.
PPS: Will net undankbar sein, aber hau mal die Raids noch rein wenn zeit hast

Gruß

Lies dochmal den vollen Therad ?!

Dann fällt dir ersten auf das es das addon bereits auf curse gibt aber es da noch nicht aktuell ist.
Zweitens gibt es die aktuelle Version bereits auf wowinterface, und drittens: Wieso sollte er da Raids mit reinmachen ?! Es gibt doch genug addons die das tun. Dafür ist dieses nicht Gedacht und sollte dementsprechend auch nicht soweit umgeschrieben werden.

Finde das Addon übrigends sehr gut.

LG, Brast

heh ach hier haben die Leute das Addon her ^^

habe es gestern in einer Ini erlebt da hatte der Tank das und ich fands echt klasse... ich kannte die Bosse zwar schon aber allein die Möglichkeit das man das nicht mehr selbst tippen muss ist schon klasse ^^

hab bei Curse gesucht und nichts gefunden und jetzt wirds mir praktisch auf dem Präsentierteller serviert ^^

gleich mal runterladen

EDIT: ah mittlerweile gibts das ja doch schon bei curse ^^ alles schick

EDIT2: ich finde schon das man das ruhig auf raids ausweiten kann, das ist ne prima sache.

Für Raids würde man aber das ganze Chatfenster vollspammen und jeder müsste n Eck kurbeln.

Schau mal hordeguides.de wie lang die Bosserklärungen sind.

Außer, man unterscheidet nach Rolle - der DD sieht nur, was ihn interessieren muss.

Aber alles suboptimal

EDIT2: ich finde schon das man das ruhig auf raids ausweiten kann, das ist ne prima sache.

Dann erklär mir mal wofür?

Wenn du aktiv raiden gehst dann besitzt du:

- DBM
- Bigwigs

Die 2 essentielsten Raid-Addons

Jeder der raiden geht sollte sich auch über die Bosse, sprich die Fähigkeiten und die Taktiken, informieren. Alles andere sagen die DBM und Co.

Ich weiß ja nicht wies bei euch ist, aber ich finde das dieses addon für die Heros mehr als zu gebrauchen ist. In Raids allerdings würde der Textblock stören.

Tante €dith schreit mich gerade an weil RedShirt schneller war... ^^

Zufall ^^

Gestern Abend hat das Add-On wer in ner Random Ini genutzt und ich hab mich noch gewundert.
Hab gefragt woher er das hat oder wie es heißt, er gab aber keine Antwort und war weg.
Und jetzt hab ich das Glück und find es hier

Echt geil das Teil, wer gestern Abend positiv überrascht.
Hat echt potential und wird sicher in einiger Zeit zu den "Must-Have" Add-Ons wie DBM oder ähnlichen gehören.

Thumbs Up!

ist schon in benutzung seid ein doer zwei wochen ! gefällt mir ganz gut...

schöne arbeit!

lg agamja

whiteseb vielleicht findest du dich ja hier wieder hab gesern das video gedreht ^^

http://www.youtube.com/watch?v=Glr_tS1kqm0

Wär sau lustig geworden, aber war gestern Schwarzfels ^^

Moin Moin cremetorte87!

Im Video sagst du, dass das Addon in englisch und deutsch funktioniert.

Geht es denn mittlerweile, dass man die Hinweise im Chat auf englisch posten kann, wenn man selbst mit dem deutschen Clienten auf einem englischsprachigen Server spielt?

nein das geht nicht und solange du der einzige bleibst, der das wünscht, wird das auch so bleiben.

Ich sehe einfach nicht die Notwendigkeit, wenn ich auf einem fremdsprachigen Server spiele, sollte ich doch auch deren Sprachclient benutzen, da die Leute sowieso in dieser Fremdsprache reden. Da dürfte es ja auch kein Problem geben, den jeweiligen Client zu installieren...

Außerdem sagte ich ja bereits nervt man dann zb Briten mit deutschen Spell und Item Links. Sicher sie können draufklicken, aber unschön ist das trotzdem.

Ich bin der Meinung es tritt eigentlich nur der Fall auf, ich spiele auf einem NICHT englischen Server, dann habe ich entweder den Englischen oder den Client in der jeweiligen Sprache des Servers, ODER ich spiele auf einem englischen Server und dann sollte ich auch nur den Englischen client benutzen.

Meinungen gern erwünscht, es wäre natürlich änderbar, aber mir erscheint dieser use-case als doch eher extrem unwahrscheinlich

/push

Super das teil. Habe nur mal vor einem Boss gepostet, das ich nen addon installed habe (!Boss) und schon benutzten die anderen es!

Cremetorte, mach weiter so!

Grüße Fallensteller

Ok. Danke für die schnelle Antwort.
Schade - zu früh gefreut.
Es halt nur so, dass zwar mein englisch relativ gut ist, aber eben nicht perfekt. So ist es auf deutsch wesentlich einfacher, die ganzen Questtexte zu verstehen usw... Und dann ggf. die jewelige Taktik im bestmöglichen Englisch der Gruppe mitzuteilen, dauert dann doch ein wenig. :-/

Naja... da muss ich wohl oder übel immer ausloggen und die Sprache umstellen, wenn ich das Addon nutzen will.

Ich werde es heute abend mal ausprobieren. Glückwunsch das es mittlerweile auf Cursed gelandet ist. :-)

Was man in dem Vorstellungsvideo und so gesehen hat sieht schonmal klasse aus. Ich sag's mal so... dadurch das es halt auch immer und immer wieder neue Spieler gegeben hat/geben wird ist das Addon sicherlich auch für "alte Hasen" sicherlich (nur) produktiv.

Daher sage ich jetzt schonmal, vor allem wegen der Idee auch: Grandiose Idee die du da hast und sehr gut umgesetzt.

So Leute braucht die Welt. :-)

Hab schon einige mit deutschem Client auf englischen Servern gesehn :o Oder auch mit franz etc... Wo ist der Unterschied auf nem engl Server etwas in ner anderen Sprache zu verlinken.. als auf nem dt Server was auf Englisch?

Klasse Idee + klasse Umsetzung. Hab gleich mal Werbung für dich gemacht

Zurück