Warum spielt ihr auf nem englischen Server und benutzt den deutschen client? Wenn euch die Sprache so viel spaß macht, dass ihr auf nem englischen server seid, warum benutzt ihr dann nicht deren sprache?Hab schon einige mit deutschem Client auf englischen Servern gesehn Oder auch mit franz etc... Wo ist der Unterschied auf nem engl Server etwas in ner anderen Sprache zu verlinken.. als auf nem dt Server was auf Englisch?
Warum spielt ihr auf nem englischen Server und benutzt den deutschen client? Wenn euch die Sprache so viel spaß macht, dass ihr auf nem englischen server seid, warum benutzt ihr dann nicht deren sprache?
Super Sache. DAS hat noch gefehlt !
Verteilt dein Addon auch Hirn ? oder sorgt es nur dafür, das man endlich Klugscheissen auf 525 bekommt ?
Ich suche dringend ein AddOn damit mir den po abwischen kann.
Denn dazu scheint der normal WoW Spieler ja ohne AddOn nicht in der Lage zu sein.
HUHU BUFFED ! ACCOUNT LÖSCHEN !! ODER KÖNNT IHR NUR NOCH WERBUNG ALS ARTIKEL VERKAUFEN ?
Warum spielt ihr auf nem englischen Server und benutzt den deutschen client?
Ja also es gab einen Bug, das Isisiet und Setesh vertauscht waren als ID.Ich habe eine Frage:
Als wir vor einigen Tage in den Hallen des Ursprungs unterwegs waren, hat sich der Tank oben bei den vier (End-) Bossen nicht an die Reihenfolge gehalten. Ich habe den aktuellen Boss dann manuell über den Minimap-Button eingestellt. Leider wurde trotz der Änderung (ich habe es mehrfach kontrolliert und ausprobiert) immer nur die Taktik für den Boss der Reihenfolge entsprechend ausgegeben. Ist dieser Bug schon bekannt oder gar gefixt?
Ich kann leider nicht sagen, welche Version ich hatte, oder ob ich diese von Curse oder WoWInterface gesaugt habe...
nee ich spiel mitm engl client wollts nur angemerkt haben, dass es da schon einige gibt.
Ich muss gestehen ich war Anfangs skeptisch. Ich soll mir ein Addon auf die Kiste haun von einem User mit nur 20 Beiträgen. Ob das mal mit rechten Dingen zugeht ?
Aber bei dem was ich bisher gelesen habe freu ich mich immer mehr nach Haus zu kommen und das ganze mal zu testen^^ Das wäre echt Top wenn Buffed das Addon in ihre Sammlung aufnimmt. Zumindest sollte der Fred sticky gemacht werden.