Addon das Droppchance von Mops anzeigt?

Padanmo

NPC
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Hallo,
letztens hab ich irgendwo gelesen, dass es ein Addon gibt, mit dem man auf ein Mop geht und das einem anzeigt, was es droppt, wenn man es killt....
Wie heisst des???
danke
 
Hallo,
letztens hab ich irgendwo gelesen, dass es ein Addon gibt, mit dem man auf ein Mop geht und das einem anzeigt, was es droppt, wenn man es killt....
Wie heisst des???
danke

erstma falscher foren teil
biggrin.gif


zum Thema ich glaub du meinst MobInfo (gibts auf Buffed.de)

allerdings musst du selber die datenbank füllen heißt du musst die mobs killen um daten von ihnen zu erhalten
 
Hallo,
letztens hab ich irgendwo gelesen, dass es ein Addon gibt, mit dem man auf ein Mop geht und das einem anzeigt, was es droppt, wenn man es killt....
Wie heisst des???
danke

Ich benutze hierfuer Mobinfo2. Allerdings muss das Add On auch erst die Infos basierend auf deinen Kills und den Drops nach Installation des Add Ons sammlen.

Wenn du dann auf ein Item klickst (Wool Cloth z.B.), zeigt es dir an, welche Mobs es bisher mit welcher Droprate droppen lassen haben. Wenn du auf einen Mob klickst, zeigt es Dir neben diversen anderen Infos auch an, was fuer Drops zu erwarten sind.

Gibts hier: http://wow-en.curse-gaming.com/files/detai...udes-mobhealth/

Screenshot: http://wow-en.curse-gaming.com/view-image/...rmalcompact.jpg
 
Hallo,
letztens hab ich irgendwo gelesen, dass es ein Addon gibt, mit dem man auf ein Mop geht und das einem anzeigt, was es droppt, wenn man es killt....
Wie heisst des???
danke
ja wenn du das meinst was ich denke lebste gefährlich
biggrin.gif
diese add-on ist für cheater gedacht weiss den namen net muss aber auch keiner wissen
blub.gif
kenne das addon kann man schon seltenes zeug looten aber fällt leider sehr schnell auf
biggrin.gif
also finger weg safe play is good play
top.gif
 
ja wenn du das meinst was ich denke lebste gefährlich
biggrin.gif
diese add-on ist für cheater gedacht weiss den namen net muss aber auch keiner wissen
blub.gif
kenne das addon kann man schon seltenes zeug looten aber fällt leider sehr schnell auf
biggrin.gif
also finger weg safe play is good play
top.gif

Hab zwar keine Ahnung, was du meinst, oder auf welches AddOn du anspielst, aber MobInfo2, wie in den oberen Threads erwähnt ist ganz legal, kann also ohne schlechtes Gewissen benutzt werden.
 
"also das ist echt mal ne beschissene dropprate... der truppenbefehl von den bogenschützen ging sofort aber bis dieser doofe arkanbefehl droppte verging ne menge zeit... hab n addon mit dem ich alle mobs durchleuchten kann und bin weiß gott wie oft um die anlage geflogen und hab mir jeden mob angesehen bis ich endlich nen mit ner droppchance gefunden hab (in der zwischenzeit hab ich aber sogar noch drei andere q dort erl. können) viel glück allen beim suchen ^^"


des meine ich
 
"also das ist echt mal ne beschissene dropprate... der truppenbefehl von den bogenschützen ging sofort aber bis dieser doofe arkanbefehl droppte verging ne menge zeit... hab n addon mit dem ich alle mobs durchleuchten kann und bin weiß gott wie oft um die anlage geflogen und hab mir jeden mob angesehen bis ich endlich nen mit ner droppchance gefunden hab (in der zwischenzeit hab ich aber sogar noch drei andere q dort erl. können) viel glück allen beim suchen ^^"
des meine ich

hm das hört sich so an als wenn er die datenbank schon hat also ich kenn da kein addon was die db schon mitliefert

oder kann man sich mobinfo db's irgendwie runterladen ?
 
hm das hört sich so an als wenn er die datenbank schon hat also ich kenn da kein addon was die db schon mitliefert

oder kann man sich mobinfo db's irgendwie runterladen ?

Vielleicht besteht die Moeglichkeit, sich Datenbanken untereinander auszutauschen. Z. Bsp.: Ich schicke jemandem meinen Mobinfo2 Ordner (der ja die DB enthalten muesste).
 
kann es nicht sein dass es kein komplett anderes oder selbstgeachtes addon ist?
 
Zurück