Addon, dass Notizen bei Items ermöglicht

Azathoth

Quest-Mob
Kommentare
76
Buffs erhalten
33
Hallo Leute, ich habe ausgiebig im Forum gesucht, aber nichts gefunden. Ich suche ein Addon, mit dessen Hilfe ich für Items jeder Art eine Notiz erfassen kann, die immer gezeigt wird, wenn ich mit dem Mauszeiger auf ein Item gehe, dass ich z.B. im Inventar habe.

Beispiel: Ich erhalte verschiedene Drops, wenn ich unterwegs bin. Wenn ich Zeit habe, gehe ich zum Händler, um zu sehen, was ich brauche und was ich verkaufen kann. Bei diversen Sachen ist mir gleich klar, ob ich es brauche oder ob ich sie ins Auktionshaus gebe. Dann sind da aber Sachen (Grau/Weiß), da weis ich nicht brauche ich sie, oder ein Gildenkollege. Z.B. ein rauer Stein. Kann ich nicht brauchen, aber ein Gildenkollege der Schmied ist, braucht die in rauen Mengen. Wäre doch gut, wenn ich mir eine Notiz machen kann: Rauer Stein = Unbedingt XY geben, der braucht die. Oder andere Sachen. Sekret des Untodes = Achtung, für Rezept XY aufbewahren.

Hat jemand so ein Addon schon gesehen?
dunno.gif

Vielen Dank im voraus
biggrin.gif

Norbert

das passt zwar nicht zum thema aber deine signatur ist EXTREM zu groß...

6 zeilen beitrag und 40 zeilen signatur ist etwas übertrieben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joar absolut /sign wenn ich auf Arbeit bin und da irgendein Beitrag lese wo solche riesen Sigis drinne sind dauerts Laden ewig haben nur ne fu Leitung auf arbeit!

Naja lange rede kurzer Sinn /sign

Ähm, beim wem ist die Signatur zu gross? Bitte etwas präziser. Wenn Du meinen Beitrag meinst: Meines Wissen nach habe ich keine Signatur, mir wird jedenfalls keine angezeigt.

Norbert

Zurück