Nice Heal Paladin GUI HILFE

Mexx8828

Rare-Mob
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
[font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"]Hallo zusammen,

Ich habe heute zufälligerweise auf Youtube dieses Video
[/font][font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"].[/font]
[font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"] [/font]
[font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"] http://www.youtube.c...h?v=gQcEcY7Eo_4]klick mich[/url]
[font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"] [/font]

[font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"] [/font][font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"]
Ich glaube zu wissen wie manche Addons heissen, aber ihr könnt mich gerne verbessern.

Folgende Addons weiß ich glaub ich:

Sexymap
Bartender
healbot
Grid
Pallypower
Recount
X-Perl
Omen

Die Addons die ich nicht weiß:

Dieser Skinhintergrund hintern den Addons find ich TOP

heilt der mit Healbot + Grid oder mit was anderem?

Diese Leiste die von rechts nach links geht find ich auch sehr nice, allerdings kann ich damit nichts anfangen wie das Addon heißen soll?

Links über den Fokus hat er Leisten, da weiss ich leider auch nicht das Addon und über Omen das weiß ich leider auch nicht wie das heißt?

Ich hoffe es war verständlich erklärt.

Danke an alle die mir da weiterhelfen könne.

LG Mexx8828[/font][/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe da kein Healbot, nur Grid. Die Leisten könnten Classtimer sein und diese in der Mitte könnte Sexy Cooldown sein.
X-Perl sehe ich da übrigens auch nirgends.
 
Es gibt ja auch so ne Kombo das man über Grid nen Healbot benutzen kann weiss jetzt nicht wie das Addon heisst.

Wie heisst das Addon kann mir das einer Sagen?

klick mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück