Addon für Buttons an der minimap

Kaaper

Welt-Boss
Kommentare
6
Buffs erhalten
3
gibt es ein Addon um die Buttons von anderen addons von der minimap wegzunehemen und irgendwo anders zu zentrieren weil das wird bei mir langsam voll
rolleyes.gif

und wenn man dann was einstellen will extra immer den Befehl einzugeben will ich auch nich

gibts da ne möglichkeit meine minimap zu entlassten ^^

anders zu zentrieren auf dem Monitor oder an der Minimap ??
Normalerweise kannst du die doch immer verschieben..manche auch bisschen nach aussen

anders zu zentrieren auf dem Monitor oder an der Minimap ??
Normalerweise kannst du die doch immer verschieben..manche auch bisschen nach aussen

extra auf dem monitor und ich kann sie bloß um die minmap verschieben ich möchte sie aber komplett von der minimap weg haben
biggrin.gif

Mh, mal schnell ein Auge in die AddOn DB von Curse Gaming geworfen.. nur das was du suchst, hab ich nich gefunden.

Zwar kannste sie viereckig machen, oder alle Blizzard-Minimap Sachen ausblenden, mit nem Addon die div. um die Map herum justieren.. was weiss ich alles... aber die Minimapbuttons von der Karte weg und irgendwo anders hin schieben... nä. Absolut nix gefunden
sad.gif

Edit: *fettes lol* -> http://wow-en.curse-gaming.com/files/detai...hedminibuttons/

ich glaub das schafft Abhilfe ^^

Edit²: nachdem das Buttonhole (welches ich zuvor verlinkt hatte) nicht mehr aktuell war fand ich das... ich glaube das tuts jez wirklich xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mh, mal schnell ein Auge in die AddOn DB von Curse Gaming geworfen.. nur das was du suchst, hab ich nich gefunden.

Zwar kannste sie viereckig machen, oder alle Blizzard-Minimap Sachen ausblenden, mit nem Addon die div. um die Map herum justieren.. was weiss ich alles... aber die Minimapbuttons von der Karte weg und irgendwo anders hin schieben... nä. Absolut nix gefunden
sad.gif

hm ok dachte schon ich bin blind
biggrin.gif

Werfen Sie bitte eines ihrer Augen auf mein Edit
wink.gif

hatte zwar schwierigkeiten mein auge rauszuholen und dann an den monitor zu werfen
biggrin.gif

aber thx für dir mühe
clap.gif

edit: 200ster Post
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte zwar schwierigkeiten mein auge rauszuholen und dann an den monitor zu werfen
biggrin.gif

aber thx für dir mühe
clap.gif

edit: 200ster Post
jester.gif

Hoffentlich funktioniert dein Auge noch
ohmy.gif

Ja bitte bitte, keine Ursache. Hoffe es funktioniert und du bist zufrieden mit ^^

Ich bookmark mir son Kram ja selbst auch; im TS werd ich schon AddOn-Queen genannt weil ich in den meisten Fällen sofort nen Link parat hab
blink.gif
..find das schon peinlich :x

Hoffentlich funktioniert dein Auge noch
ohmy.gif

Ja bitte bitte, keine Ursache. Hoffe es funktioniert und du bist zufrieden mit ^^
Ich bookmark mir son Kram ja selbst auch; im TS werd ich schon AddOn-Queen genannt weil ich in den meisten Fällen sofort nen Link parat hab
blink.gif
..find das schon peinlich :x

keine angst konnt es wieder einkleben
w00t.gif

joa hab auch so eine addon krankheit wenn ich eins sehe was mir gefällt hol ich es mir

hab sogar nen Kompass
rolleyes.gif

ganz praktisch wenn dann im questlog steht richtung nordost und man geht nach dem Kompass

Zurück