Addon für Eigenschaften eines Gegenstandes

Skuderian

Quest-Mob
Dere!

Ich hatte mal ein Addon installiert welches mir angezeigt hat wofür man einen Gegenstand zb Leinenstoff brauchen kann und welcher meiner Chars ihn benutzen kann.

Weiß jemand welches das war oder ist? (ACE-Basis bevorzugt)

Danke

Siegfried

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dere!

Informant zeigt mir zwar an für was ich einen Gegenstand verwenden kann, aber nicht welcher meiner Charaktäre ihn verwenden kann. Abgesehen davon wurde angezeigt was es aussmacht wen der Gegenstand angelegt wird. (also zb +20 Mana)

Dere!

Das ist übrigens die Kurzform von "Habe die Ehre" einem höflichen Gruß aus dem Raum Wien. Kommt in den Hans Moser Filmen öfters vor.

Und Tradeskillinfo war genau das was ich gesucht habe, Ratingbuster ist auch gut auch wen mein altes etwas anders aussah.

Ein Problem hab ich übrigens noch, ich habe anscheinend zuviele Addons (insgesamt cir 42mb belegt) und erreiche nur Latenzzeiten um die 1000 ms. Was kann ich dagegen machen?

Ein Problem hab ich übrigens noch, ich habe anscheinend zuviele Addons (insgesamt cir 42mb belegt) und erreiche nur Latenzzeiten um die 1000 ms. Was kann ich dagegen machen?
hmm habe ca 50mb und keine laggs ^.- (was jetzt aber nicht viel hilft)
hast du NECB? das mal testweise deaktivieren und testen ob es besser wird
wenn nein musst du dich Addon für addon durchhanglen und sehen ab wann eine besserung eintritt

Zurück