Addon für EleSchami

Karrramba

Rare-Mob
Kommentare
194
Buffs erhalten
106
Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach einem (!) Addon für die Anzeige des Falmmenschock-Dots bzw. dessen Restlaufzeit und gleichzeitg einer "Kontrollleiste" für die Restdauer des Lavaeruption-CDs.

Derzeit nutze ich ClassTimer. Allerdings zeigt mir das (wenn auch sehr gut und übersichtlich) nur die Flammenschock-Restlaufzeit mit Ablaufbalken und rückwärtstickender Zeitanzeige an.

Leider lässt sich damit der Lavaeruptions-Cooldown nicht darstellen (hab ich zumindest nicht gefunden!)

UI-Addons mag ich nicht, so dass ich lediglich "ergänzende" Addons nutzen möchte.

Ich habe dabei an etwas wie das Eulen-Addon "SquawkAndAwe" gedacht, dass ähnliche Funktionalitäten und den Eclipse-Debuff sehr übersichtlich darstellt bzw. dargestellt hat.

Kennt jemand eine Lösung??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nutze Quartz, es zeigt mir zwar nur den Dot von Flammenschock an, aber ich weiss, das ich in meiner Rota 2x die Lavaeruption zünden kann, ohne das ich viel darauf achten muss.

für dot anzeige usw noch Classtimer ganz ok
für den cooldown omniCC
für castanzeige Quartz

Danke für die Antworten...

Quartz nutze ich schon seit längerem, aber leider lassen sich da ja keine anzuzeigenden Debuffs einstellen bzw. ausblenden, um dann nur Flammenschock zu sehen (oder?). Somit habe ich dann eben auf ClassTimer zurückgefriffen.

Ich werde das mal ausprobieren...

Ich habe mit "Fullmoon" ein entsprechendes Addon gefunden. In einem kleinen Frame werden relativ übersichtlich mehrere Cooldows sowie laufende Dots (ist ja normalerweise nur einer bei uns) angezeigt.

Fullmoon-Addon bei Curse.com (funktioniert einwandfrei mit Stand 3.1.1a)

Die senkrechten Säulen zeigen Cooldowns der Hauptzauber an (also Flammenshock sowie Lavaeruption und auch Kettenblitz), die waagerechten Balken markieren zum einen das Wasserschild (nur das Icon) mitsamt dessen Aufladungen sowie (daneben als Balken!) die Restdauer des gewirkten Flammenshocks. Darunter werden beim Ele noch die Abklingzeit von Gewitter und Elementarbeherrschung (hier nach Aktivierung zunächst die Wirkdauer, danach dann der CD) in Sekunden angezeigt!

Ob das in der Praxis, sprich im Raid, die notwendige Hilfe aufgrund der Kompaktheit ist, muss sich noch zeigen. An der Puppe ging es aber schonmal ganz gut. Besser, als in Zauberleisten, in der Debuffleiste des Gegners oder sonst überall rumsuchen zu müssen... auch wenn man einige CDs nach einer gewissen Zeit im Gefühl hat, finde ich das extrem hilfreich.

Neben der Ele-Einstellung gibt es auch Anzeigen für Verstärker und Heiler (bequem über Interface-Einstellungen zu finden).

http://media.curse.com/Curse.Projects.ProjectImages/17531/14024/fm_elemental.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück