AddOn für Fenstertabs

Dark Guardian

Welt-Boss
Kommentare
163
Buffs erhalten
136
Tagchen

Ich habe bei meinem Interface das Problem das ich viele mehr oder minder wichtige Fenster habe und die auf keinen Fall alle untergebracht kriege. Alles immer an und ausschalten nervt auch, und nun suche ich anhc einem AddOn welches mehrere Fenster zu einem mit Tabs (wie das Chatfenster) vereinen kann.

Ja da gibts eins.. *graue zellen anstreng* verdammt wie heißt das... Damit konntest du so nen Kasten erzeugen u da alles mögliche verkleinert rein legen und bei draufklicken kams dann wieder raus sozusagen... aber wie heißt das.. *denk*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dash läuft nicht... <_<

Dock funktioniert zwar und hat eine Menge Optionen, jedoch habe ich das Problem das wnen ich ein Fenster "andocke" ich innerhalb dieses Fensters keinerlei Aktionen mehr durchführen kann (z.B. im Chat das Menü öffnen).

Gibt es keine weitere Alternative? Oder hat jemand eine andere Idee wie ich meine ganzen Fenster halbwegs gut unterbringen kann?

Du kannst aber den Chat anklicken -> er kommt wieder raus (meist auch an die vorherige Position) und dann damit rumhantieren =)
Wenn dich die Animation dabei stört kannst du die auch ausstellen.

biggrin.gif
Ja des wars! danke cM
smile.gif

Dash geht schon noch,es zickt nur mit machn andren mods und hat halt ne alte toc

Zurück