addon für petsteuerung

Nanonium

Quest-Mob
Kommentare
12
ich bin auf der suche nach einem addon womit ich den feuerball des wichtels z.b. auf rechtsklick legen kann.
in den einstellungen von der tastenbelegung hab ich schon ausprobiert obs auch ohne addon geht, tuts aber leider nicht
sad.gif

kennd jemand so ein addon, das würde mein leben um einen mausklich leichter machen
jester.gif

Eventuell Clique, aber bin mir nicht sicher ob das auch bei feindlichen Zielen geht.

nein funktioniert leider nicht
sad.gif

hab (bei allen profielen wie außerhalb des kampfes, hilfreiche aktionen etc) vom sb aus unter dem Dämon tab feuerball auf rechtsklick gehabt, nur getan hats garnix
sad.gif

wenn ich aderlass auf rechtsklick einstelle bei hilfreiche aktionen stelle und dann mit rechtsklick aufs playerframe drücke gehts, kann also nicht am addon liegen
tongue.gif

€: kann das vllt auch an dem fehler liegen:

der kommt immer wenn ich einen dämonen spell in clique drinhab und das danach nochmal aufmache. irgendwie scheint sich das addon garnicht mit dämonenzaubern zu vertragen
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
clique geht normal auch mit pet-spells...hol mal des neue von heut. Ansonstn click2cast oder spellbinder

danke für die hilfe, aber hab seit gestern schon leerwandler
smile.gif

bei dem brauch ich das ja nichmehr
tongue.gif

äähm naja also standart mäßig geht das halt auch ohne addon, du stellst ein das dein wichtel feuerball automatisch castet, dann nimmst du dein ziel ins target und drückst Strg+1->fertig

Zurück