Addon gesucht für Unitframes

RyniaUnda

Quest-Mob
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Kommentare
127
Buffs erhalten
78
Hallo buffed-Community,

seit dem Patch 3.0 wurde ich Addon-faul, was bedeutet, dass ich echt nur noch so wenige Addons wie möglich verwenden will. Da mir manche Teile des Orginal-Interfaces gut gefallen, habe ich im Grunde feststellen müssen, dass mir aber ein wichtiges Addon sehr fehlt.

Ich will die Unitframes verschieben können, aber dabei nicht verändern (also das Aussehen). Ähnlich wie simple Minimap, einfach nur die Standartkarte verschiebbar macht (ja ich weiß, dass man da noch paar andere Sachen damit einstellen kann, die ich aber nicht brauche), will ich es auch mit den Standart Unitframes machen. Leider habe ich nach einer Woche suchen einfach nichts gefunden ... und ganz ehrlich, ich will nicht XML lernen um das zubewerkstelligen (denn ich glaube nicht, dass man dafür in der LUA was machen muss). Ich weiß, dass es mal ein Addon namens MoveAnything geben hat, aber das funktioniert nicht so richtig, da er sich die Positionen nicht merken kann und im Grunde eher auf die Fenster (Charfenster, Gildenfenster, usw) ausgelegt ist.

Würde mich freuen wenn jemand mir da helfen könnte.

MfG RyniaUnda

PS.: Perfekt wäre ja eine Kombination aus SimpleMiniMap, CT_Bars und dem ober erwähnten Verschieben von Standartunitframes, aber das wird es wohl kaum geben ^^
 
Zurück