Addon für Raidmenü gesucht

Cassiopheia

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
833
Reaktionspunkte
22
Kommentare
8
Buffs erhalten
2
Suche ein Addon für das neue Raidmenü (das für Marks setzen, Rauchsäulen etc), da Standardmäßig mein Unitframe-Addon (PB) die Blizz-Raid-Frames blockt und es daran gekoppelt ist. Kann man zwar umstellen (auch so, dass man die Raidframes trotzdem nicht sieht), liegt dann aber an ner total bescheurten Stelle und sieht auch nicht besonders toll aus^^

Also verschieben MUSS es können, skinnen optional, wär aber schöner

PS MoveAnything will ich mir dafür nicht holen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Unitframe Addon blockts zwar nicht mehr, suche aber trotzdem ein Addon dafür dass das verschieben erlaubt und ggf das stylen.
 
*push* mir würde auch reichen wenn mir jemand die korrekte bezeichnung für das neue raidmenü nennen kann (am besten auf englisch), dann könnt ich selber danach googlen..^^
 
Zurück