Addon Gesucht!

Vranthor

Dungeon-Boss
Kommentare
127
Hallo, ich suche ein Addon, was anzeigt wielange meine Buffs noch laufen. Z.b Inquisition beim Paladin.

Hoffe ihr koennt mir helfen :x

btw: Auch wenn die Buffs oben angezeigt werden (Neben der Minimap) ist es fuer mich sehr anstrengend staendig hoch zu schauen, und rauszusuchen wo sich mein Buff aufhaelt und wielange er noch haelt. Also bitte helft mir :c

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit: Ok, hat sich erledigt. Hab ein AddOn gefunden.

der Name: Fury Of angerforge Watcher heißt es.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Power Auras hilft auch.

ich habe nur noch Power Auras Classic drauf und lass mir dort alles anzeigen, nierenhieb, blenden etc.

Ich benutze für Buffs, Debuffs und Proccs und meine Target-Debuffs >>> Satrinas Buff Frames.
Mit dem Tool kannst du alles konfigurieren und dir so zurecht legen, dass du einen optimalen Blick für alle laufenden Buffs/Debuffs etc bekommst.

Vanish!
Lacoca

Ich benutze für Buffs, Debuffs und Proccs und meine Target-Debuffs >>> Satrinas Buff Frames.
Mit dem Tool kannst du alles konfigurieren und dir so zurecht legen, dass du einen optimalen Blick für alle laufenden Buffs/Debuffs etc bekommst.

Vanish!
Lacoca

Hab ich vor einiger Zeit gegen "RAVEN" ausgetauscht. Das ist mal geil...
http://www.wowinterface.com/downloads/info18242-Raven.html

Damit mache ich:
- PlayerBuffs (eigene und fremde) als Icon
-TargetDebuffs (nur meine) als Icon
- PlayerShortBuffs (eigene Buffs und Proccs < 30 Sekunden Restzeit) als Bars
- Cooldowns (eigene Buffs/Debuffs und Proccs) als Bars
- TotemTimers als Balken

und als Schmankerl:
- Über die Conditions kann ich mir z.B. eine Erinnerung einblenden, wenn
- Leben des Targets <=25%
- Schattenwort: Tod kein CD

Jede Position der Icons/Bars und viele andere Einstellungen (Layout, Sortierung, Apperance etc.) individuell konfigurierbar.
Und ja, man muss Spaß an so einer Konfigurations-Frickelei haben ...

ich benutze für meinen schurken z.b RougePowerBars da kann man auch alle seine sachen schön einstellen in verschiedenen farben anzeigen lassen und auf dem bildschirm hinschieben wo du es am sinnvollsten erachtest

rouge ist makeup großteil hat es ja schon erwaehnt: powaauras, raven alternativ zu diesen weakauras

Zurück