AddOn gesucht!

think000

Quest-Mob
Kommentare
46
Da immer und immer wieder neue threads erstellt werden dachte ich mir, ich erstell mal einen allgemeinen thread wo jeder dann sein gesuchtes addon beschreiben kann!

ich fange dann gleich einmal an!

Ich habe auf einer seite folgendes gesehen:
[attachment=7140:RAScrnSh...1_164652.jpg]

ich wollte gerne wissen, was das für ein addon ist
hab auf der seite gesucht (curse) aber nichts gefunden!

mfg, think000

Also ich wollte mal Fragen ob es ein AddOn gibt mit dem man bei den Sammelberufen sehen kann ab welches Level man was abbauen kann.

Also in etwa so wenn man mit dem mauszeiger drüber geht das nicht nur da steht um was es sich für ein Material handelt sondern welche Stufe im Beruf benötigt wird um es ab zu bauen.

Also ich wollte mal Fragen ob es ein AddOn gibt mit dem man bei den Sammelberufen sehen kann ab welches Level man was abbauen kann.

Also in etwa so wenn man mit dem mauszeiger drüber geht das nicht nur da steht um was es sich für ein Material handelt sondern welche Stufe im Beruf benötigt wird um es ab zu bauen.

hier werden sie geholfen!

http://rom.curse.com/downloads/rom-addons/...ils/pbinfo.aspx

# Tooltip with information about gathering materials

Danke Super.

Gibts da auch was in sachen Inventar ala 1 Tasche für alles oder so wie bei WoW ?

Gibts da verschiedene eventuell.

Jo danke.

Mal ne letze frage,wo ich mich jetzt garnicht auskenne.

Gibts irgentein addon mit der man bei der Karte Notizen einfügen kann und solche sachen.
und gibts da noch andere sachen wo man bei der Map dann machen kann.

Gibts vieleicht eines wo die Karte vieleicht anders aussieht ??

Heyhu ;P
ich hätte denn auch mal so ne klitzekleine Frage.. Mich würde nen Add-On interessieren, bei dem der Inhalt des Rucksacks besser geordnet ist.
Also gesammelte Rohstoffe in eine Tasche, Questitems in eine Tasche, Ausrüstungsgegenstände in eine Tasche usw. weil so wie es gerade ist, verliert man doch gerne mal den Überblick.

Heyhu ;P
ich hätte denn auch mal so ne klitzekleine Frage.. Mich würde nen Add-On interessieren, bei dem der Inhalt des Rucksacks besser geordnet ist.
Also gesammelte Rohstoffe in eine Tasche, Questitems in eine Tasche, Ausrüstungsgegenstände in eine Tasche usw. weil so wie es gerade ist, verliert man doch gerne mal den Überblick.

Du meinst so wie bei AkrInventory bei WoW? Dann muss ich dich leider enttäuschen. Sowas gibt es zur Zeit noch nicht bei RoM.

gruss Shinria

Hab nie WoW gespielt von daher weiß ich das leider nicht ;P
Aber ich denke du weißt schon was ich meine.. hab hier bisher auch noch keins gefunden was meinen Wünschen entsprechen könnte^^ Naja schade was solls, wart ich halt noch ein bisschen. Schau mal bidde in dein Postfach ;P

Huhu ich suche nun auch mal ein AddOn^^
Ich suche eins, wo man einstellen kann, das dass Lootfenster immer an der gleichen Stelle aufgeht, wäre das zu machen?

Danke
victory.gif

Huhu ich suche nun auch mal ein AddOn^^
Ich suche eins, wo man einstellen kann, das dass Lootfenster immer an der gleichen Stelle aufgeht, wäre das zu machen?

Danke
victory.gif

Versuch ma....http://rom.curse.com/downloads/rom-addons/details/kloot.aspx

he leute ich habe auch Suche zu melden^^

und zwar kennen doch bestimmt ein paar (ex)- wow spieler das addon IceHUD

so ein änhliches addon gibts auch für RoM wie man auf diesem bild deutlich sehen kann.

nun ist nur die frage wie der NAme des Addons ist..... nur habe ich auf diese frage keine antwort gefunden.

daher frage ich nun euch.

mfg. I_CRAFT

// edit
habe es gefunden es heist "Hudbars"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich hätte da auch mal ne Addon-Suche anzukündigen.
Und zwar suche ich ein Add, welches mir irgendwo in der UI (wo es natürlich nicht stören darf )
die aktuelle Uhrzeit einblendet.

THX schon mal

PS: nicht irritieren lassen, bin schon richtig im RoM-Forum^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es vielleicht ein Add-on das die Mitglieder meiner Gilde auf der Karte anzeigt ?

Zurück