AddOn gesucht!

Hi,

ich suche ein AddOn, das mir nach einer Auktion im Postfach anzeigt, W A S ich verkauft habe.

hi,

ich suche auch ein addon, da ja meine instanzkarten nicht mehr funktionieren gibt es da ein neues ??

Gibts eigentlich ein Addon mit dem man Items in den Chat verlinken kann? Oder wie macht man das?

Euer Raucher

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts eigentlich ein Addon mit dem man Items in den Chat verlinken kann? Oder wie macht man das?

Euer Raucher

gaaanz einfch du öffnest dein bag und dann dein chatsfenster dann hälste Shift gedrückt und dann klickste auf des item im bag des du verlinken wilst (skins werden net verlinkt)

Dein Ohmen

könntet ihr für mich ma schreiben wo man pb info herkriegt wie man es installiert und wie man es zum funktionieren kriegt wär nett thx
meeting.gif

könntet ihr für mich ma schreiben wo man pb info herkriegt wie man es installiert und wie man es zum funktionieren kriegt wär nett thx
meeting.gif

due lädst dirs einfach hier von curse runter und ich würde dir auch den clien empfehlen mit dem geht die ganze instalationsarbeit noch schneller
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif

Suche ein Addon wo ich einstellen kann welche Rohstoffe ich speziell suche und die dann extra gekennzeichnet werden.

also zb. wenn ich bergteufelsgras suche, makiert er mir alle Bergteufelsgrad extra.... wäre super zu sammeln( herstellen)
thnx^^

Wenn mich jemand sprechen will, heiße "Carino" am server Muinin^^

Danke^^

Suche ein Addon wo ich einstellen kann welche Rohstoffe ich speziell suche und die dann extra gekennzeichnet werden.

also zb. wenn ich bergteufelsgras suche, makiert er mir alle Bergteufelsgrad extra.... wäre super zu sammeln( herstellen)
thnx^^

Wenn mich jemand sprechen will, heiße "Carino" am server Muinin^^

Danke^^

ich kann grade net an mein pc ran aber ich glaub des addon hies ymaps oder ymap ich hab leider den link net mahr aber ich glaub auf curse wirstes schon finden mit dem addon kannste zwar nur nach stufen sortieren aber ich glaub des ist net so schlimm

bb dein ohmen

hallöchen, ich suche etwas, womit ich mein chatfenster etwas umgestalten kann, sprich zb das fenster verschieben/ größe ändern7 schriftgöße ändern...
bei curse hab ich zwar etliche chat-addons gefunden, aber leider ist mein englischunterricht fast 20 jahre her und ich verstehe die hälfte dessen falsch oder gar nicht. kann mir da jemand ein kleines und unkompliziertes addon empfehlen?

ich danke schonmal im vorraus
smile.gif

ach ja, tante edit hat mir noch was geflüstert: ist es noch irgendwie möglich, den lilafarbenen worldchat zu deaktivieren??? ich würde ungern den chat an sich wechseln, weil ich ja noch zone, gruppe etc. lese, aber der worldchat ist ja mal stellenweise furchtbar (wozu die leute ihr weltschreie verschwenden ist wirklich sagenhaft *koppschüttel* )

hallöchen, ich suche etwas, womit ich mein chatfenster etwas umgestalten kann, sprich zb das fenster verschieben/ größe ändern7 schriftgöße ändern...
bei curse hab ich zwar etliche chat-addons gefunden, aber leider ist mein englischunterricht fast 20 jahre her und ich verstehe die hälfte dessen falsch oder gar nicht. kann mir da jemand ein kleines und unkompliziertes addon empfehlen?

ich danke schonmal im vorraus
smile.gif

ach ja, tante edit hat mir noch was geflüstert: ist es noch irgendwie möglich, den lilafarbenen worldchat zu deaktivieren??? ich würde ungern den chat an sich wechseln, weil ich ja noch zone, gruppe etc. lese, aber der worldchat ist ja mal stellenweise furchtbar (wozu die leute ihr weltschreie verschwenden ist wirklich sagenhaft *koppschüttel* )

Chatfenster ändern:
Rechtsklick auf den Reiter... Schriftgrößen einstellbar, Chatkanäle einstellbat (World deaktivieren), Fixierung lösen... und alles ohne Addon
smile.gif

Vigilantus

world deaktivieren wird nicht angeboten, schriftgröße 12 (die kleinste einstellbare) ist immer noch zu riesig meiner meinung nach und das chatfenster ansich ist mir zu groß

z2zxcekr.jpg

Hallo, ich arbeite mit 2 bildschirmen und wollte woll wissen ob es ein Addon/progamm gibt das mir auf den 2. bildschirm ein fenster macht wo ich mir z.b chatfenster, agrometer, map usw an zeigen lassen kann.
Weil einige addon brauchen doch viel platz und machen das spiel unübersichtlich.
Ich bedanke mich schon mal für die antworten.

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Addons für:
Tooltip verschieben, also dass der Tooltip woanders angezeigt wird und
verschieben des "Zauberbalkens" (Weiss jetzt nicht wie das Ding genau heisst, aber das wo halt der Fortschritt eines gerade gewirkten Zaubers angezeigt wird, oder der Fortschritt wenn man was aufhebt, abbaut, usw.).

hi

gibt es so ein addons, dass das eine fenster nicht mehr kommt?? (mit dem fenster mein ich, wenn man jemanden flüstert kommt immer so ein riesiger fenster wo man solche smiles in den chat einfügen und die schriftfarbe ändern kann)

danke im vorraus

gruß KaylX

Hallo,
Ich hab auch eine Frage:
gibt es ein Addon wo man in einer Gruppe auch um weise items rollen kann?
weil bei der normalen Einstellung geht es ja nur bis grün.
und wenn ich mit Freunden queste/farm würden wir gerne um den dayli-drop rollen können.
Danke schon im voraus
wink.gif

Gibt es ein Addon mit dem ich automatisch gebufft werde? Spiele Ritter und vergesse oft den Buff zu erneuern um Siegel zur Manarückgewinnung aufzubauen^^

huhu ich suche so was ähliches wie pearl oder xpearl
gibts da was?

Ich wollte mal fragen ob es ein Addon für Rom gibt, welches einen die Loottable der Bosse anzeigt, so wie in der Richtung von Atlasloot bei Wow.

Zurück