Addon-installieren

T19g88

Quest-Mob
Kommentare
29
ich hab das problem das ich sogutwie kein english kann und hab mir jetz die Addons von buffed runtergeladen aber leider sind die read me´s alle auf engish!! gibts die auch in deutsch bzw die addons als unkompliezierte exe´s???

ich hab das problem das ich sogutwie kein english kann und hab mir jetz die Addons von buffed runtergeladen aber leider sind die read me´s alle auf engish!! gibts die auch in deutsch bzw die addons als unkompliezierte exe´s???

Nein, aber installier doch mal BLASC 2 und lass das Programm deine Addons verwalten und automatisch updaten =)

Gruß,
Bernd

Was ist daran kompliziert? Add Ons kommen einfach in den Interface/Addons/ Ordner. Eine Exe stellt hier bestenfalls ein Sicherheitsrisiko dar.

Readme's gibt es in der Regel nur englisch, aber mit nem Wörterbuch (dict.leo.org) sollte da jeder klar kommen.

Es gibt heutzutage Übersetzungsprogramme/Websites (www.abacho.de)

Und wenn du nicht weißt wie man Addons installiert gibts immer noch Google.de .

Da hast du innerhalb von 5min eine Lösung für (die meisten) deiner Probleme!!

Selbständigkeit ftw
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey hey das ging aber schnell danke leute krieg ich blasc auch hier? andre frage hatt einer nen nachtelf dudu ich find nähmlich das amulett teil in westfall nich was ich für die wasserform brauche

oh entschuldige bitte hab ich nich wargenommen

trotzdem noch ne frage zu den addons und blasc ich hab blasc jetz installiert aber leider findet die blasc-addon-suche die paar addons nich die ich brauche kann ich mit blasc auch direkt dateien von der festplatte laden?

Zurück