Addon mit CD Timer gesucht (ace2)

Eomina

NPC
Huhu
cool.gif
;-)

Eine Frage an die Ace2-Kenner:

Gibt es ein Addon (und wenn ja welches) dass mir den Cooldown der Zauber, Tränke usw. als verbleibende Zeit (sek) im jeweiligen Kästchen darstellt?

Vielen Dank schon mal
smile.gif

Lg, Eo

Auf Ace-Basis gibt es da Mehrere, aber ziemlich populär ist CooldownCount.

Welches Addon das auch sehr schön macht und auf Ace Basiert ist DOTimer. Ist nicht nur für DoTs gut^^

Bei mir zeigt er im Balken die verbleibende Zeit als Zahl an. Man sollte sich auch mal mit der Konfiguration von Addons beschäftigen und nicht nur Pack druff und muss jetzt gehen.

Ahoi,

ich denke mal mit "Kästchen" meinte er die Fertigkeitsbuttons direkt. DOTimer zeigt den CD ja als extra Balken an und ich hab es so verstanden das der TE ein ADD-On sucht wo die Zeit direkt im Button angezeigt wird.

Da wird er ein Addon nehmen müssen, dass die Buttonleiste komplett ersetzt. Eins was einfach nur Zeiten reinquetcht gibt es imho nicht.

Ich benutze OmniCC, aber kA ob es ein Ace Add On ist.

OmniCC ist kein Aceaddon verbraucht aber kaum Speicher und optionen gibts da afaik auch nicht^^

OmniCC ist kein Aceaddon verbraucht aber kaum Speicher und optionen gibts da afaik auch nicht^^
auch falsch... da gibts sehr wohl optionen... nur keine grafischen
Also nochmal CooldownCount und OmniCC sind beides sehr gleiche Addons. CC ist Ace2 OCC nicht. aber bei diesem "geringem" (oder besser wenig kompliziertem) Funktionsumfang brauchen die beiden sehr wenig Speicher.
Der Vorteil von CC ist halt, das man es besser updaten kann
dance.gif

Exakt so ein Addon wie CooldownCount hab ich gesucht.
Ich find`s einfach sehr praktisch, wenn die Zeit gleich direkt im jeweiligen Kästchen steht.
Und bevor ich auf die ACE2 Addons umgestiegen bin, war sowas bei CT irgendwo dabei.

Also vielen Dank nochmal für den Hinweis ;-) Bin sehr zufrieden!
top.gif

Lg, EO

auch falsch... da gibts sehr wohl optionen... nur keine grafischen

Hab mir vorgestern mal eine neue Version davon gezogen und da gibts nun auch ein Graphisches Config-Fenster.
Kann man dann noch bisserl mit Schrift & Größen und Pulse Optik spielen. Aber im Prinzip dasselbe wie die alte Version noch.

Hab mir vorgestern mal eine neue Version davon gezogen und da gibts nun auch ein Graphisches Config-Fenster.
Kann man dann noch bisserl mit Schrift & Größen und Pulse Optik spielen. Aber im Prinzip dasselbe wie die alte Version noch.
hmm gut zu wissen ... aber im grunde braucht man das nicht
wink.gif

Also ich hab noch die OCC Version aus meinem letzten großen Interface umbau (patch 2.0) und es läuft immernoch hervorragenden von daher is das thema updates auch hinfällig xD aber ich denke die wahl zwischen den addons is dahingehend einfach nur geschmackssache

Zurück