kann das auch die zahlen in die Kästen reinbasteln .. wäre mir neuWelches Addon das auch sehr schön macht und auf Ace Basiert ist DOTimer. Ist nicht nur für DoTs gut^^
kann das auch die zahlen in die Kästen reinbasteln .. wäre mir neu![]()
Bei mir zeigt er im Balken die verbleibende Zeit als Zahl an. Man sollte sich auch mal mit der Konfiguration von Addons beschäftigen und nicht nur Pack druff und muss jetzt gehen.
laber nicht, CooldownCount kann das. hab es sogar nochmal getestet ...Da wird er ein Addon nehmen müssen, dass die Buttonleiste komplett ersetzt. Eins was einfach nur Zeiten reinquetcht gibt es imho nicht.
auch falsch... da gibts sehr wohl optionen... nur keine grafischenOmniCC ist kein Aceaddon verbraucht aber kaum Speicher und optionen gibts da afaik auch nicht^^
auch falsch... da gibts sehr wohl optionen... nur keine grafischen
hmm gut zu wissen ... aber im grunde braucht man das nichtHab mir vorgestern mal eine neue Version davon gezogen und da gibts nun auch ein Graphisches Config-Fenster.
Kann man dann noch bisserl mit Schrift & Größen und Pulse Optik spielen. Aber im Prinzip dasselbe wie die alte Version noch.