Addon mit Kugeln

Fanatican

Quest-Mob
Mitglied seit
29.11.2010
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Schönen Tag allerseits,

Ich suche ein Add-On das mir die Gesundheit und mein Mana in Kugeln anzeigt. Hab leider kein Screenshot, da es länger her ist seit ich das mal gesehen hab... Die Gesundheit war in der linken Kugel unten als grüner Rauch dargestellt, und das Mana in der rechten Kugel als blauer Rauch. Zwischen den Kugeln halt die ActionBar mit den Zaubern etc. Kann mir einer sagen wie das Addon heist?

MfG,
Fanatican

Edit: Dieses "Roth UI" ist es nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Perfekt das isses danke

Aber kannst du mir vll. helfen? Mein Englisch is nunmal auch noch in der Ausbildung, und werd aus dem Text dort nicht sehr schlau. Hab das Addon eingeschaltet aber es ist hinter der eigentlichen Blizz ActionBar...
 
deswegen sollte man auch immer genau lesen was da steht...
du benötigst noch ein actionbar addon wie bartender, etc. da rBottomBarStyler NUR GRAFIKEN liefert, also keine actionbar oder sonstiges, sondern nur bilder

guckst du nen post von zork HIER
 
Zurück