Addon Ordner?

Kinqrob

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Hi Leute
Ich habe vor einer Woche nach einer langen WoW pause wieder angefangen und Wotlk installiert so jetz will ich ein Interface installieren das hier in einer Buffedshow vorgestellt wurde. Allerdings ist seid der Wotlk instalation der Addon Ordner weg. Wo ist der? WoW ohne Addons ist nicht so angenehm
biggrin.gif

Wurde der net mir irgendnem Patch verschoben oder so?

Bei mir ist er unter Öffentlich > Games > WoW

Hm also den Öffentlichen Ordner finde ich aber nich den Games ordner finde nur einen mit BLizzard und da sind die Patchs und so drinne aber kein Ordner mit den Addons
Ach und habe Vista vllt liegt das dran iregdnwie

Hm also den Öffentlichen Ordner finde ich aber nich den Games ordner finde nur einen mit BLizzard und da sind die Patchs und so drinne aber kein Ordner mit den Addons
Ach und habe Vista vllt liegt das dran iregdnwie
ach nee XD

Wenn er vista benutzt und wow in c:\programme installiert hat,wurde seine addonordner mit 3.0 aus dem eigentlich wow-verzeichnis verschoben und befindet sich jetzt in
Your Name > Public > Games > World of Warcraft > Interface > AddOns > MyAddOn
da müssn die addons rein

Ich habe leider in dem Ordner mit meinem Namen kein Ordner mit Public oder Öffentlich auch in den anderen finde ih nix mit WoW.

Oh man ja Öffentlich ist auch nicht dein Konto sondern Öffentlich
biggrin.gif

Start > Suche > Öffentlich

hmm den ordner hab sogar ich obwohl wow bei mir nich in c:\programme (x86) liegt...

C:\Users\Public\Documents\Blizzard Entertainment\World of Warcraft\

bzw benutzer\öffentlich\öffentliche dokumente\blizzard entertainment\world of warcraft

das is der pfad bei mir. aber die suche sollte auch ihren dienst tun^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja wie schon gesagt da ist ein WoW Ordner mit den Patchs drinne aber nirgends was mit Interface Addons Myaddon oder sonst was

Dann benutz die Windows Interne Suche und such doch den Ordner. Sorry, aber ein wenig sollte man sich auskennen.

Es muss sich halt nicht jeder auskennen mit Windows, geh einfach über Start -> Suchen -> Ordner/Datei-Suche und geb "Interface" ein.

Dann benutz die Windows Interne Suche und such doch den Ordner. Sorry, aber ein wenig sollte man sich auskennen.

Das habe ich als aller erstes gemacht . Schon bevor ich hier gepostet habe aber danke für den Tipp -.-

Ich verstehe nicht was Du jetzt erwartest? Die Lösung ist hier im Thread. Desweiteren findest Du hier im Forum x Beiträge zu dem Thema.

WoW hast Du schon (richtig) installiert und schon mal gestartet?

Sicher habe ich WoW schonmal gestartet läuft ja alles.
kann man einfach einen Interface bzw Addon Ordner anlegen?
Nur mich wundert wenn die ordner echt einfach weg sind wie WoW dann laufen kann so ohne Interface?
biggrin.gif

Der kann net weg sein, da Blizzard ja auch ein paar Dinge als Addon realisiert.

Vll einfach Repair.exe durchlaufen lassen ? es gibt glaub "resetten" "überprüfen" oder "reparieren"

Hab ich durch laufen lassen nix. Bin langsarm echt am verzweifeln

Zurück