Blood80 Quest-Mob Registriert 17.10.2007 Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 27. Juli 2009 #2 Habe das Addon Woodys DPS Lip installiert und weis net wie ich es im spiel aktiviere... Hatt jemand einen Befehl dafür währe super danke im voraus. mfg Blood
Habe das Addon Woodys DPS Lip installiert und weis net wie ich es im spiel aktiviere... Hatt jemand einen Befehl dafür währe super danke im voraus. mfg Blood
Shagkul Rare-Mob Registriert 09.03.2008 Beiträge 384 Reaktionspunkte 4 Kommentare 306 Buffs erhalten 289 28. Juli 2009 #3 Blood80 schrieb: Habe das Addon Woodys DPS Lip installiert und weis net wie ich es im spiel aktiviere... Hatt jemand einen Befehl dafür währe super danke im voraus. mfg Blood Zum Vergrößern anklicken.... Im richtigen Ordner hast du es auch installiert? Dann müßte es im Spiel unter Einstellungen zum aktivieren sein, suche mal bei den Einstellungen, da fällste dann normalerweise drüber. Gruß Shagkul
Blood80 schrieb: Habe das Addon Woodys DPS Lip installiert und weis net wie ich es im spiel aktiviere... Hatt jemand einen Befehl dafür währe super danke im voraus. mfg Blood Zum Vergrößern anklicken.... Im richtigen Ordner hast du es auch installiert? Dann müßte es im Spiel unter Einstellungen zum aktivieren sein, suche mal bei den Einstellungen, da fällste dann normalerweise drüber. Gruß Shagkul
Astravall Dungeon-Boss Registriert 27.09.2008 Beiträge 651 Reaktionspunkte 0 Kommentare 44 Buffs erhalten 28 28. Juli 2009 #4 Hast du auch WaaargBar, SNT_Bar oder WarBoard installiert? ... das scheint ein Plugin für eines dieser drei Bars zu sein. MfG Michael
Hast du auch WaaargBar, SNT_Bar oder WarBoard installiert? ... das scheint ein Plugin für eines dieser drei Bars zu sein. MfG Michael
Teal Welt-Boss Registriert 07.09.2006 Beiträge 2.209 Reaktionspunkte 8 Kommentare 778 Buffs erhalten 298 28. Juli 2009 #5 Hast Du LibSlash drauf? Falls nicht: Nachinstallieren! Wird für die meisten Addons benötigt.
Maladin Welt-Boss Registriert 17.06.2007 Beiträge 3.069 Reaktionspunkte 26 Kommentare 73 Buffs erhalten 10 28. Juli 2009 #6 Der Thread wurde in den Addonbereich verwschoben. /wink maladin