addon problem

Mardras

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
501
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
hallo...

ich hab seit heute ein problem mit titanpanel? eine leiste ist direkt über dem chatfenster, ich kann also so nichts lesen.

ich habe alle addons gelöscht und nur titanpanel wieder installiert, aber es geht nicht.

habt ihr eine idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab seit heute ein problem mit titanpanel? eine leiste ist direkt über dem chatfenster, ich kann also so nichts lesen.
Hä wie bitte?
Über dem Chatfenster?
happy.gif


Die Balken sollten doch ganz unten und ganz oben sein?
 
Hä wie bitte?
Über dem Chatfenster?
happy.gif


Die Balken sollten doch ganz unten und ganz oben sein?

hehe, ich hab mich wohl im Eifer des Gefechts leicht unklar ausgedrückt
wink.gif


Also wenn ich WoW starte, sehe ich zuerst kurz das Interface ohne TitanPanel und mit roten Fragezeichen in den Leisten! Anschließend wird TitanPanel geladen, die roten Fragezeichen verschwinden, und dann verrutscht die Leiste meines Pets leicht nach oben und steht über dem Chatfenster (also überlappend). Die Leiste steht soweit im Chatfenster , wie unten am Bildschrimende Platz benötigt wurde für die Leiste vom TitanPanel.

Ist etwas schwierig zu beschreiben, ich kann aber leider keine Screens beifügen, bin arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach so!

Jo das ist standartmässig so.

Entweder, du verschiebste den Chat leicht nach oben, oder du deaktivierst die untere Leiste: Rechtsklick auf die TitanBar, dann unter Einstellungen den Haken bei Leiste oben und unten anzeigen (oder so ähnlich) rausnehmen

Hoffe es ist das was du meinst
smile.gif
 
Ich denke schon, dass es das ist.
Nur hatte ich vor dem Update nicht das Problem.

Liegt es an der neuen Version von TitanPanel?
Andere Addons hab ich nicht drauf und früher auch nur TitanPanel.
 
Ne liegt wohl daran dass dir der Patch sämtliche AddOn-Einstellungen zerschreddert hat...
 
ok... die untere und die obere Leiste bräuchte ich schon, daher die Frage, wie ich den Chat verschieben kann?

Gibt es dafür ein anderes Addon?

Hab sowas noch nie gemacht...
blush.gif
 
ich bin so suchfaul
blush.gif


Danke für die schnelle Hilfe!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach, ich hab ganz vergessen zu erwähnen, dass bei mir nicht nur das Chatfenster verschoben ist, sondern auch die Leiste am rechten Bildschirmrand. Ist das ähnlich zu lösen, wie mit dem Chatfenster?

sorry
 
Ich habe seit gestern Abend das gleiche Problem mit den Titan Panel! Damit die rechte Leiste wieder lesbar ist kannst oben das Interface etwas verkleiner. Die Einstellung findest oben neben der Uhrzeit im der obersten Leiste. Ich persönliche glaube das die neue Version noch ein paar kleine Bugs hat!
 
Ich persönliche glaube das die neue Version noch ein paar kleine Bugs hat!
Entweder das oder die "Größe" des UI ist wieder auf Standart zurück nach Patchneuinstallation (gibt es nicht das Wort,oder? ^^). Also der Wert, den man in den WoW Grafikeinstellungen einstellen kann, ist scheinbar wieder auf "1". War wohl vorher auf "0,64" = ESC --> Grafikoptionen --> linker oberer Schieberegler ist das glaube ich...

Ich würde das ersteinmal überprüfen und ggf. ändern, bevor ich alles hin und her schiebe etc. Sonst schiebt man am Ende wieder hin und her
wink.gif


LG Myifee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für die Tipps!

Ich teste das heute abend mal...
 
Zurück